ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Diskutiere ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...

Schlagworte:
  1. #1 TaubenFan123, 22. August 2016
    TaubenFan123

    TaubenFan123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und nicht wegfliegen will, oder kann. Es scheint so, als wenn sich die Taube bestens entwickelt, da ihre Mutter ihr regelmäßig zu fressen gibt.
    Wir fragen uns allerdings nun, da wir denken, dass sie mittlerweile längst in der Lage sein muss zu fliegen, ob wie uns die Taube nehmen oder ob wir sie dort weiterhin lassen ( Die taube macht einen sehr ausgewachsenen eindruck).
    Mit den Flügeln schlägt sich auch hin und wieder. Allerdings fliegt sie nicht weg....
    Was tun`?:?:?:?:?:?:?:?:?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niteria

    niteria Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe ot Völksen
    Hallo TaubenFan123,
    einfach sitzen lassen,wenn sie soweit ist wird sie davon fliegen. das flügelschlagen zeigt an das sie ihre Flugmuskulatur trainiert und sich somit aufs davon fliegen vorbereitet.
     
Thema:

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel Beobachtung

    Greifvögel Beobachtung: Hallo Vogelfreunde, ich habe mir eine tolle kamera gekauft und so ein bisschen die Greifvogelfotografie für mich entdeckt. Ich habe bei uns in...
  2. Beobachtungen Januar 2017

    Beobachtungen Januar 2017: Beobachtungen Januar 2017 Happy Birdwatch im neuen Jahr! Graugänse linup. [ATTACH]
  3. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]
  4. Beobachtungen Oktober 2016

    Beobachtungen Oktober 2016: Heute Nacht hat es geregnet, in den grossen Blättern der Fatsia vorm Küchenfenster sammelte sich in der Mitte etwas Wasser. Ein Zilpzalp "badete"...
  5. Beobachtungen August 2016

    Beobachtungen August 2016: Gestern an der Thüringer Grenze zu Hessen bei Ausbach. juv. Schwarzmilan [IMG] Adulter Schwarzmilan [IMG] LG Phil