ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Diskutiere ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
T

TaubenFan123

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und nicht wegfliegen will, oder kann. Es scheint so, als wenn sich die Taube bestens entwickelt, da ihre Mutter ihr regelmäßig zu fressen gibt.
Wir fragen uns allerdings nun, da wir denken, dass sie mittlerweile längst in der Lage sein muss zu fliegen, ob wie uns die Taube nehmen oder ob wir sie dort weiterhin lassen ( Die taube macht einen sehr ausgewachsenen eindruck).
Mit den Flügeln schlägt sich auch hin und wieder. Allerdings fliegt sie nicht weg....
Was tun`?:?:?:?:?:?:?:?:?
 
Hallo TaubenFan123,
einfach sitzen lassen,wenn sie soweit ist wird sie davon fliegen. das flügelschlagen zeigt an das sie ihre Flugmuskulatur trainiert und sich somit aufs davon fliegen vorbereitet.
 
Thema: ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.077
-AH-
A
Zurück
Oben