ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Diskutiere ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...

Schlagworte:
  1. #1 TaubenFan123, 22. August 2016
    TaubenFan123

    TaubenFan123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und nicht wegfliegen will, oder kann. Es scheint so, als wenn sich die Taube bestens entwickelt, da ihre Mutter ihr regelmäßig zu fressen gibt.
    Wir fragen uns allerdings nun, da wir denken, dass sie mittlerweile längst in der Lage sein muss zu fliegen, ob wie uns die Taube nehmen oder ob wir sie dort weiterhin lassen ( Die taube macht einen sehr ausgewachsenen eindruck).
    Mit den Flügeln schlägt sich auch hin und wieder. Allerdings fliegt sie nicht weg....
    Was tun`?:?:?:?:?:?:?:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niteria

    niteria Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe ot Völksen
    Hallo TaubenFan123,
    einfach sitzen lassen,wenn sie soweit ist wird sie davon fliegen. das flügelschlagen zeigt an das sie ihre Flugmuskulatur trainiert und sich somit aufs davon fliegen vorbereitet.
     
Thema:

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne - Ähnliche Themen

  1. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  2. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  3. Beobachtungen Mai 2017

    Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  4. Beobachtung mit Wildkamera

    Beobachtung mit Wildkamera: mein Igel-Thema kennt ihr ja..... nun wollte unsere Tochter auch mal mit der Kamera dem nächtlichen Treiben in ihrem Garten auflauern. Fuchs...
  5. Beobachtungen April 2017

    Beobachtungen April 2017: Ich glaub ich brauch auch mal eine bessere Kamera. Die letzten Tage: Goldschakal, Uhu, Waldohreule, Habichte, Eisvogel, Schwarzspecht........