Achtung: FALSCHE Virenwarnung JDBGMGR.EXE - jdbgmgr.exe

Diskutiere Achtung: FALSCHE Virenwarnung JDBGMGR.EXE - jdbgmgr.exe im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; In den letzten Tagen häufen sich wieder die Mails, in denen vor einem gefährlichen Virus gewarnt wird. Man soll diese Datei sofort löschen. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 28. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    In den letzten Tagen häufen sich wieder die Mails, in denen vor einem gefährlichen Virus gewarnt wird. Man soll diese Datei sofort löschen.
    <br />
    <br />
    Aber dies ist eine Falschmeldung !!!
    <br />
    <br />
    Diese Windows-Datei mit dem "kleinen, niedlichen Teddybären" ist kein Virus, der die Festplatte nach 14 Tagen automatisch löscht, sondern eine Datei die zum Internet Explorer gehört und somit vermutlich auch auf jedem Windowsrechner zu finden ist.
    <br />
    <br />
    Also, bitte nicht löschen !!!
    <br />
    <br />
    Weitere Infos zu dieser Falschmeldung gibts bei heise.de:<br><br><a href="http://www.heise.de/newsticker/data/pab-08.05.02-000/">http://www.heise.de/newsticker/data/pab-08.05.02-000/</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung: FALSCHE Virenwarnung JDBGMGR.EXE - jdbgmgr.exe

Die Seite wird geladen...

Achtung: FALSCHE Virenwarnung JDBGMGR.EXE - jdbgmgr.exe - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

    Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  5. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.