Achtung Fleischesser!

Diskutiere Achtung Fleischesser! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der etwas andere TV-Tipp.:D Beim Tatort am 1.1.2012 geht es u.a. um Tiere auf der anderen Seite des Regenbogens. Falls man bei Nutztieren...

1. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Der etwas andere TV-Tipp.:D

Beim Tatort am 1.1.2012 geht es u.a. um Tiere auf der anderen Seite des Regenbogens.
    Falls man bei Nutztieren überhaupt von Regenbogen sprechen kann.

Wer sein Steak oder die Currywurst über alles liebt :lekar:, sollte die Sendung vielleicht nicht anschauen.
    Die Sendung hat jetzt schon zu "bösen Folgen" geführt.:+knirsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanellus

Vanellus Banned

Ja, Tatort, immer schön pc...

[video=youtube;9QENcN-srE0]http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0[/video]

Grüße

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich esse heute Abend Hähnchenfilet...:lekar:

Thema:

Achtung Fleischesser!

Die Seite wird geladen...

Achtung Fleischesser! - Ähnliche Themen

1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...