Achtung: FoodBall!

Diskutiere Achtung: FoodBall! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gerade saß eine meiner Welli-Hennen in(!!!) diesem FoodBall und hat verzweifelt versucht wieder heraus zu klettern. Vorwärts da rein ist...

  1. Bruno

    Bruno Guest

    Hallo,

    gerade saß eine meiner Welli-Hennen in(!!!) diesem FoodBall und hat verzweifelt versucht wieder heraus zu klettern. Vorwärts da rein ist ja kein problem, aber rückwärts wieder da raus...:k
    Das Teil hat einen Durchmesser von 8 cm. Ihr könnt Euch also vorstellen das mit umdrehen und wieder rausgehen nix ist. Wie ich mir gerade überlegt habe, sie da raus zu schneiden hat sie es zum Glück noch alleine geschaft. Aber was wäre gewesen wenn sie in Panik geraten wäre:?

    Gruß,
    Bruno
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    habe auch so Teile, es kann überall was passieren, solltest du nicht den Hersteller informieren?
     
  4. Berit

    Berit Guest

    Hallöle Bruno,

    also ich hatte diesen Foodball auch für meine Sperlingspapageien.

    Bei mir war es auch so, daß die Henne nicht mehr herauskam.

    Seitdem habe ich ihn nie wieder benutzt.

    Gott sei Dank ist das gleich beim ersten Ausprobieren geschehen, so daß ich es auch sofort mitbekommen habe.

    Das mit dem Brief an den Hersteller ist eine gute Idee, Moni, werde ich gleich in Angriff nehmen.
     
Thema:

Achtung: FoodBall!

Die Seite wird geladen...

Achtung: FoodBall! - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...