Achtung: FoodBall!

Diskutiere Achtung: FoodBall! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gerade saß eine meiner Welli-Hennen in(!!!) diesem FoodBall und hat verzweifelt versucht wieder heraus zu klettern. Vorwärts da rein ist...
B

Bruno

Guest
Hallo,

gerade saß eine meiner Welli-Hennen in(!!!) diesem FoodBall und hat verzweifelt versucht wieder heraus zu klettern. Vorwärts da rein ist ja kein problem, aber rückwärts wieder da raus...:k
Das Teil hat einen Durchmesser von 8 cm. Ihr könnt Euch also vorstellen das mit umdrehen und wieder rausgehen nix ist. Wie ich mir gerade überlegt habe, sie da raus zu schneiden hat sie es zum Glück noch alleine geschaft. Aber was wäre gewesen wenn sie in Panik geraten wäre:?

Gruß,
Bruno
 

Anhänge

  • foodball.jpg
    foodball.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 104
habe auch so Teile, es kann überall was passieren, solltest du nicht den Hersteller informieren?
 
Hallöle Bruno,

also ich hatte diesen Foodball auch für meine Sperlingspapageien.

Bei mir war es auch so, daß die Henne nicht mehr herauskam.

Seitdem habe ich ihn nie wieder benutzt.

Gott sei Dank ist das gleich beim ersten Ausprobieren geschehen, so daß ich es auch sofort mitbekommen habe.

Das mit dem Brief an den Hersteller ist eine gute Idee, Moni, werde ich gleich in Angriff nehmen.
 
Thema: Achtung: FoodBall!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.268
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.350
niteria
N
Zurück
Oben