Achtung Ganoven unterwegs

Diskutiere Achtung Ganoven unterwegs im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Achtung Ganoven unterwegs An alle Plattschweifsittich Züchter Hier eine allgemeine Warnung. Es gibt hier Züchter die Vögel verkaufen, das...

1. #1 selinamulle, 30. März 2009
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

An alle Plattschweifsittich Züchter

Hier eine allgemeine Warnung. Es gibt hier Züchter die Vögel verkaufen, das Geld sich überweisen lassen und die Vögel nicht absenden und das Geld auch erstmal nicht erstatten. Ebenso suchen sie dann auf der anderen Seite Tiere die nicht bezahlt und auch z. T. nicht abgeholt werden. Es ist mir von mehren Seiten zugetragen worden und ich wollte einfach mal hier allgemein drauf hinweisen. Keine Angst ich bin nicht darauf reingefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Wiek AZ-Nr. 24174
    IG Sprecher
    AZ-AGZ-IG-Plattschweifsittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 albatros22, 30. März 2009
    albatros22

albatros22 Stammmitglied

Also wir fahren immer persönlich zum Züchter um mir die Tiere anzusehen und auszusuchen.Wenn wir dann Vögel nehmen werden sie vor Ort bezahlt und gleich mitgenommen.Vom Versand halten wir nichts.:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Achtung Ganoven unterwegs - Ähnliche Themen

1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  4. Achtung: Filmtip

Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  5. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...