Achtung Kettenbrief !!!!

Diskutiere Achtung Kettenbrief !!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nur zur INFO In diesem Forum werden Private Nachrichten mit Aufforderung zum Geldverschicken (typische Kettenbriefe) geschickt. Kann man was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maike O.

Guest
Nur zur INFO
In diesem Forum werden Private Nachrichten mit Aufforderung
zum Geldverschicken (typische Kettenbriefe) geschickt.
Kann man was dagegen unternehmen ???????????????

Maike O.
 
hallo maike,

du startest nun schon den 5. oder 6. thread dieser art.

zur information, der übeltäter wurde gesperrt. nach dem wir das mit den kettenbriefen mitbekommen haben.

ich möchte hier noch mal alle user bitten uns moderatoren oder admins solche vorkommnisse direkt zu melden. am besten per pn, denn dann können wir in solchen fällen viel schneller reagieren.
 
OK !!!!!!!!!!
wird das nächste mal gemacht.
Maike O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Achtung Kettenbrief !!!!

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.249
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben