Achtung Kettenbrief !!!!

Diskutiere Achtung Kettenbrief !!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur zur INFO In diesem Forum werden Private Nachrichten mit Aufforderung zum Geldverschicken (typische Kettenbriefe) geschickt. Kann man was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maike O.

    Maike O. Guest

    Nur zur INFO
    In diesem Forum werden Private Nachrichten mit Aufforderung
    zum Geldverschicken (typische Kettenbriefe) geschickt.
    Kann man was dagegen unternehmen ???????????????

    Maike O.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 18. November 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    hallo maike,

    du startest nun schon den 5. oder 6. thread dieser art.

    zur information, der übeltäter wurde gesperrt. nach dem wir das mit den kettenbriefen mitbekommen haben.

    ich möchte hier noch mal alle user bitten uns moderatoren oder admins solche vorkommnisse direkt zu melden. am besten per pn, denn dann können wir in solchen fällen viel schneller reagieren.
     
  4. Maike O.

    Maike O. Guest

    OK !!!!!!!!!!
    wird das nächste mal gemacht.
    Maike O.
     
Thema:

Achtung Kettenbrief !!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung Kettenbrief !!!! - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  3. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  4. ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne

    ACHTUNG: Der Jungvogel und die Dachrinne: Hallo, Vor knapp 2 Wochen fand ich in der Dachrinne (ich Wohne im Dachgeschoss) eine Jungtaube, die sich bis jetzt in der Dachrinne aufhält und...
  5. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

    Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.