Achtung. - Klarstellung - Wichtig

Diskutiere Achtung. - Klarstellung - Wichtig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit öfters Anfragen bekomme, ob ich den Hyazinth-Ara des Gnadenhofes vermittle/verkaufe :? und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
Hallo zusammen,

da ich in der letzten Zeit öfters Anfragen bekomme, ob ich den Hyazinth-Ara des Gnadenhofes vermittle/verkaufe :? und diese Interessenten sich alle auf Aussagen in den Vf berufen, :? möchte ich hiermit, mit diesem Gerücht aufräumen.

Klarstellung:

Ich war als Besucherin auf dem Gnadenhof
Ich war dort mit 12 anderen Personen zu Besuch und habe mir dort mit den anderen Besuchern und den zuständigen Vorständen, in einer regulären Führung, den Gnadenhof anschauen dürfen.
Da vor einiger Zeit in den Vogelforen so viel gegensätzliches darüber geschrieben wurde, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. Ich zolle den dort Arbeitenden höchsten Respekt.
Der Hya ist wie alle Tiere des Gnadenhofes auf Lebenszeit dort und können schon aufgrund der Statuten weder verkauft oder weitergegeben werden.

Ich hoffe nun ist alles geklärt.:S
Liebe Grüße
Pe
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiner Infotread, daher auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Achtung. - Klarstellung - Wichtig

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.271
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.236
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.348
niteria
N
Zurück
Oben