Achtung. - Klarstellung - Wichtig

Diskutiere Achtung. - Klarstellung - Wichtig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, da ich in der letzten Zeit öfters Anfragen bekomme, ob ich den Hyazinth-Ara des Gnadenhofes vermittle/verkaufe :? und diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pe, 10. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2003
    Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    da ich in der letzten Zeit öfters Anfragen bekomme, ob ich den Hyazinth-Ara des Gnadenhofes vermittle/verkaufe :? und diese Interessenten sich alle auf Aussagen in den Vf berufen, :? möchte ich hiermit, mit diesem Gerücht aufräumen.

    Klarstellung:

    Ich war als Besucherin auf dem Gnadenhof
    Ich war dort mit 12 anderen Personen zu Besuch und habe mir dort mit den anderen Besuchern und den zuständigen Vorständen, in einer regulären Führung, den Gnadenhof anschauen dürfen.
    Da vor einiger Zeit in den Vogelforen so viel gegensätzliches darüber geschrieben wurde, wollte ich mir selbst ein Bild davon machen. Ich zolle den dort Arbeitenden höchsten Respekt.
    Der Hya ist wie alle Tiere des Gnadenhofes auf Lebenszeit dort und können schon aufgrund der Statuten weder verkauft oder weitergegeben werden.

    Ich hoffe nun ist alles geklärt.:S
    Liebe Grüße
    Pe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Reiner Infotread, daher auf Wunsch geschlossen.
     
Thema:

Achtung. - Klarstellung - Wichtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.