ACHTUNG !!nichts für schwache nerven

Diskutiere ACHTUNG !!nichts für schwache nerven im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; , Ich würde gerne 1 Tukan als Haustier halten, und bin daher auf ihre Homepage gekommen. Ich würde mich gerne bei Ihnen darüber informieren was...

1. Addi

Addi Guest

,

Ich würde gerne 1 Tukan als Haustier halten, und bin daher auf ihre Homepage gekommen.
    Ich würde mich gerne bei Ihnen darüber informieren was notwendig ist, um diesen wunderschönen Vogel ein Zuhause zu geben , und dann bei Ihnen auch gegebenenfalls einen erwerben. Sehr interessiert wäre ich an einem Fischertukan. Ist es notwendig sie zu zweit zu halten? Mir steht eine Wohnung zu Verfügung, als auch ein Haus mit Grundstück, wo sie draussen gehalten werden können.
    Ich würde mich freuen von Ihnen bald zu hören

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

,

nur ganz kurz man sollte schon viel weichfresser zuvor gehalten haben um
    genügend vorwissen zu haben , als stubenvogel eh nicht , wenn dann nur zu 2.
    in innen und aussenvoliere , dass heisst . bitte nicht böse sein , von mir
    bekaemen sie so keinen ,

tschaui roland

4. #123 Nebelkrähe, 29. Mai 2003
    Nebelkrähe

Nebelkrähe Guest

Gut gesprochen

Thema: ACHTUNG !!nichts für schwache nerven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG !!nichts für schwache nerven - Ähnliche Themen

1. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  5. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel: