Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!

Diskutiere Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...

1. #1 Maiken Liefeith, 29.04.2007
    Maiken Liefeith

Maiken Liefeith Banned

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!! - Ähnliche Themen

1. Stadttaube fliegt nicht mehr weg

Stadttaube fliegt nicht mehr weg: Hallo liebes Forum, Vielleicht finde ich hier rasch Hilfe. Gegen Mittag ist eine Stadttaube auf unsere Terrasse geflogen, hat aus dem Katzennapf...
  2. Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen

Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen: Moin, ich habe gleich 2 Probleme und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir hatten vor einer Weile bereits ein Taubennest auf unserem...
  3. Radio Saarbrücken TV interviewt Stadttaubenverein-Mitglied

Radio Saarbrücken TV interviewt Stadttaubenverein-Mitglied: Hallo liebe Vogelinteressierte, danke für die Unterstützung unserer Petition. Ich habe nun ein Video für euch. Radio Saarbrücken TV hilft, das...
  4. Junge Stadttaube - Zuhause gesucht

Junge Stadttaube - Zuhause gesucht: Ich habe vor drei Wochen ein fast flügges Taubenjunges am Mainzer Bahnhof aufgesammelt, bevor es vor einen einfahrenden Zug gesprungen ist und...
  5. 30459 Hannover - Zwei Stadttauben suchen ein neues Zuhause

30459 Hannover - Zwei Stadttauben suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] Catelyn & Cajus sind mittlerweile fast ein Jahr in Pflege & würden sich sehr darüber freuen an einen Ort zu ziehen, wo sie mehr Platz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden