Achtung Terminänderung Kleintiermarkt 75428 Illingen

Diskutiere Achtung Terminänderung Kleintiermarkt 75428 Illingen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Achtung! Der Kleintiermarkt im Kleintierzüchterheim in 75428 Illingen findet diesmal wegen Ostern nicht wie gewohnt am Sonntag statt, sondern...

1. 24653

24653 Mitglied

Achtung!

Der Kleintiermarkt im Kleintierzüchterheim in 75428 Illingen findet diesmal wegen Ostern nicht wie gewohnt am Sonntag statt, sondern erst am

Ostermontag ab 8.00 Uhr

Danach wieder wie gewohnt immer am 2. Sonntag im Monat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung Terminänderung Kleintiermarkt 75428 Illingen

Die Seite wird geladen...

Achtung Terminänderung Kleintiermarkt 75428 Illingen - Ähnliche Themen

1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Achtung! Gesundheitsrelevant

Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  4. Achtung: Filmtip

Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  5. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...