Achtung, TV-Tipp über Vögel bei WDR

Diskutiere Achtung, TV-Tipp über Vögel bei WDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade im Internet erfahren das heute um 18:15 Uhr im WDR ein sehr interessanter Beitrag über unsere gefiederten Freunde...

1. #1 Esther Schmidbauer, 16.08.2009
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Hallo, habe gerade im Internet erfahren das heute um 18:15 Uhr im WDR ein sehr interessanter Beitrag über unsere gefiederten Freunde kommt.:+klugsche

Sonntag, 16. August 2009, 18.15 - 19.10 Uhr WDR Fernsehen. Käfige können Vögel krank machen

Ich werde es natürlich aufnehmen:dance:

2. #2 Katzenfreundin, 16.08.2009
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Danke für den Tipp.
    Ich werde es mir auf alle Fälle ansehen.

3. #3 Stephanie, 16.08.2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo, das läuft in "Tiere suchen ein Zuhause" und kam schon einmal:
    WDR/Tiere suchen ein Zuhause.

Ich finde die Sendung auch immer ganz spannend.:)

Und hier.

4. #4 Yu - Shin, 16.08.2009
    Yu - Shin

Yu - Shin Mitglied

Tiere suchen ein Zuhause

Schönen Abend,

Hab mir die Sendung angesehen... Danke für den Tipp!!
    Ehrlich gesagt habe ich mich mit diesem Thema noch gar nicht richtig beschäftigt8o (jetzt wirds zeit;))
    Aber eigentlich sehe ich die Gefahr bei meinen Kanarien als geringer an.
    Und trotzdem ist sie leider da.:traurig:

5. #5 geierline, 17.08.2009
    geierline

geierline Futterspenderin

Danke noch mal für den Tipp. Wir haben im laufe der Zeit als Anfängerpech mind. 2 Vögel verloren. Seitdem wir auf Edelstahl umgestellt haben (*ggg* haben bei dem gleichen Voli-Bauer wie im Beitrag gekauft) ist uns zumindest kein Welli durch Zinkvergiftung gestorben.
    LG
    Birgit

Thema:

Achtung, TV-Tipp über Vögel bei WDR

Die Seite wird geladen...

Achtung, TV-Tipp über Vögel bei WDR - Ähnliche Themen

1. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  2. Gelber Vogel in Hamburger Park

Gelber Vogel in Hamburger Park: Vom Balkon aus haben wir in einem Park in der Hamburger Innenstadt diesen gelben Vogel entdeckt. Wir sind sofort von einem entflogenen Sittich...
  3. Danke für den Tipp mit dem Chicorée!

Danke für den Tipp mit dem Chicorée!: Neulich hatte ich gelesen, dass man Chicorée in Wasser stellen kann, damit er grüner wird. Gesagt-getan. Habe nur die bräunliche Verfärbung vom...
  4. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  5. Unbekannte Stimme

Unbekannte Stimme: Liebe Vogelkenner, www23.zippyshare.com/v/5p2xjz8s/file.html habe das an einem Maitag in Österreich in der Nähe der Donau in einem Getreidefeld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden