Achtung Umfrage - Neues Logo für das Vogelforum gesucht !

Diskutiere Achtung Umfrage - Neues Logo für das Vogelforum gesucht ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe User, wir möchten gern unser Forum aufpeppen und das Forenlogo oben am Forenkopf austauschen :). Viele fleißige User haben dazu...

  1. #1 Tierfreak, 11. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo liebe User,

    wir möchten gern unser Forum aufpeppen und das Forenlogo oben am Forenkopf austauschen :).

    Viele fleißige User haben dazu in der Quasselecke schöne Vorschläge gebastelt, die nun in einer Umfrage zur Wahl stehen.
    Aus den ersten 5 gewählten Logos werden unsere Forenchefs Pat und Bea dann ihren persönlichen Favoriten auswählen und diesen einbauen.

    Ich möchte sicherheitshalber mit diesem Hinweis darauf aufmerksam machen, da nicht alle User in der Quasselecke lesen.

    Wer lust hat, sich an der Umfrage zu beteiligen, klickt nun bitte hier :zwinker:.

    Bitte hier nicht Antworten, soll nur ein kurzer Hinweis für euch bleiben. Danke :zwinker:.

    Eine Bitte an die hier zuständigen Modis:
    Bitte das Thema schließen und bis zum Ablauf der Umfrage am 03.05.2010 oben festpinnen, da es nur als Hinweis dienen soll.
    Danke schon mal für die Mühe :blume:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung Umfrage - Neues Logo für das Vogelforum gesucht !

Die Seite wird geladen...

Achtung Umfrage - Neues Logo für das Vogelforum gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...