Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!

Diskutiere Achtung! Viele, viele Bilder!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; nochmal ein solches Bild Sooo, das vorletzte Bildchen

  1. Annabell

    Annabell Guest

    nochmal ein solches Bild

    Sooo, das vorletzte Bildchen
     

    Anhänge:

    • hq39.jpg
      Dateigröße:
      24,3 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hihihi...geht wohl im moment rum mit den zimmern wa???

    haste aber gut hinbekommen..würde noch ein seil spannen * mindestens eines GG* was fürl icht nimmst du später???

    und die KLEIDERBÜGEL..hmmmm guute idee...*.lach kaputt*
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Icarus und Cleo

    Und als Letztes hier noch Icarus und Cleo, und, wie haben euch die Bilder gefallen? ;) Jetzt habt ihr bestimmt so ne Art überdosis wegen mir :p

    liebe Grüße, Annabell:0-
     

    Anhänge:

    • hq59.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      68
  5. Annabell

    Annabell Guest

    @ lanzi: KLEIDERBÜGEL *gg* *sorry wenn ich deine Idee geklaut habe.... aber is ne Gute hehe*
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Super Bilder!

    Hallo Annabell

    Ein herrliches Vogelzimmer hast du da. Und von deinen Vögeln mal garnicht zu spechen.
    Die sind echt alle super Süss
    Besonders der weisskopf.
    Die find ich eh klasse´.
    Nein wie kommst du den darauf:D
    *MEHRSEHENWILL*

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wat heißt geklaut??? Vogelfreunde klauen nicht...sie nehmen anregungen entgegen:)...und bauen sie teilweise aus:)
     
  8. Annabell

    Annabell Guest

    ahja, nochmal @ Lanzi: normales Licht, hab leider noch kein spezielles.. irgendwann mal kaufen tu..

    und ausbauen: das mit der kombinierten kompli-wackel- kleiderbögel-astschaukel? Hihi, das gefällt ihnen, da sindse etz mal ALLE draufgezwängt gewesen :D


    @ Piper: danke :D ;) Und Überdosis: Mehr kommen schon noch irgendwann demnächst *ggggggggggg* keine Sorge *harr harr*

    liebe Grüße, Annabell
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Annabell,

    echt klasse: die Fotos, das Vogelzimmer und natürlich die Vögel.
    Halte uns ruhig weiter auf dem Laufenden ! :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annabell

    wirklich ganz fantastische Vögel hast du.

    Deine neue (Name entfallen) hat sich wohl schon gut eingelebt.
    Um dein Vogelzimmer beneide ich dich.

    Naja, ich kann ja nicht alles haben.

    Wenn alles glatt geht, hab ich dafür dann bald 6 Nymphen.

    Freu mich schon, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

    Dieses kann es kaum noch erwarten Gefühl dürfte dir ja aus den letzten Tagen noch bekannt sein.

    Viel,viel Spaß mit deinen Süßen.
     
  11. #30 zahnfee001, 17. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Annabell,

    also das Zimmer ist ja super, so ein Reich für diene Vögelnz...klasse. Aber stört dich dann nichtt, dass du sie nicht so beobachten kannst, als wären ssie im Wohnzimmer? ICh glaub ich würde dann zu wenig mitbekommen.

    Und süße Namen,... "Cleo, Ikarus..." ;)

    Die Cleo ist ja superintensiv gefärbt. Wahnsinn, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?!?!?

    Auf jeden Fall sind sie echt hübsch! :)
     
  12. #31 Federmaus, 17. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich kann mich den anderen nur anschließen :) 8) :p :S :D
     
  13. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    :0-

    Ich setz mich da einfach auf den Boden :D Die Vogis haben sich daran gewöhnt und mir machts Spaß.... heute ist Phoenix auch schon auf den Boden gekommen als ich dort saß.. NEUGIERDE :D

    Nein, die ist wirklich so stark gefärbt. Aber superhübsch, gelle :D


    Aber was mich etwas irritiert: Phoenix hat ja Kiki gleich sos tark angebalzt... nun bietet SIE IHM ihren Kopf zum Kraulen... aber er IGNORIERTS :?

    tststs... und ein Welli (Loki, der Gelbe) balzt Cleo an. (passt, beide gelb :D ) Find ich lustig, nur auch etwas irritierend, da er ja eine Partnerin hat :s

    liebe Grüße, Annabell
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
  16. #34 zahnfee001, 17. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Annabell,

    wollte gerade genau wie Kace einen Link einfügen, denn auch bei mir war es genauso. Dann habe ich hier alle mit Text überflutet.

    Als mein Männlein dann merkte, dass sie darauf reagierte, neigte er auch sein Köpfchen ( mit Kontakt zu ihrem Kopf) saßen sie da ewig und keiner hat gekrault:? Naja, aber dann kam der Rest doch ganz von alleine.

    ??? Was soll uns das sagen??? Weiß auch nicht!:?

    Ja, superhübsch. Hab ich noch nie gesehen, so farbintensiv. Irre!
     
Thema:

Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung! Viele, viele Bilder!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  3. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel: