Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!

Diskutiere Achtung! Viele, viele Bilder!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu! Hier kommen nun die versprochenen Bilder. Zunächst mal von meinem Vogelzimmer:
nochmal ein solches Bild

Sooo, das vorletzte Bildchen
 

Anhänge

  • hq39.jpg
    hq39.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 66
hihihi...geht wohl im moment rum mit den zimmern wa???

haste aber gut hinbekommen..würde noch ein seil spannen * mindestens eines GG* was fürl icht nimmst du später???

und die KLEIDERBÜGEL..hmmmm guute idee...*.lach kaputt*
 
Icarus und Cleo

Und als Letztes hier noch Icarus und Cleo, und, wie haben euch die Bilder gefallen? ;) Jetzt habt ihr bestimmt so ne Art überdosis wegen mir :p

liebe Grüße, Annabell:0-
 

Anhänge

  • hq59.jpg
    hq59.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 68
@ lanzi: KLEIDERBÜGEL *gg* *sorry wenn ich deine Idee geklaut habe.... aber is ne Gute hehe*
 
Super Bilder!

Hallo Annabell

Ein herrliches Vogelzimmer hast du da. Und von deinen Vögeln mal garnicht zu spechen.
Die sind echt alle super Süss
Besonders der weisskopf.
Die find ich eh klasse´.
Jetzt habt ihr bestimmt so ne Art überdosis wegen mir
Nein wie kommst du den darauf:D
*MEHRSEHENWILL*

Liebe Grüsse
Marc
 
wat heißt geklaut??? Vogelfreunde klauen nicht...sie nehmen anregungen entgegen:)...und bauen sie teilweise aus:)
 
ahja, nochmal @ Lanzi: normales Licht, hab leider noch kein spezielles.. irgendwann mal kaufen tu..

und ausbauen: das mit der kombinierten kompli-wackel- kleiderbögel-astschaukel? Hihi, das gefällt ihnen, da sindse etz mal ALLE draufgezwängt gewesen :D


@ Piper: danke :D ;) Und Überdosis: Mehr kommen schon noch irgendwann demnächst *ggggggggggg* keine Sorge *harr harr*

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Annabell,

echt klasse: die Fotos, das Vogelzimmer und natürlich die Vögel.
Halte uns ruhig weiter auf dem Laufenden ! :0-
 
Hallo Annabell

wirklich ganz fantastische Vögel hast du.

Deine neue (Name entfallen) hat sich wohl schon gut eingelebt.
Um dein Vogelzimmer beneide ich dich.

Naja, ich kann ja nicht alles haben.

Wenn alles glatt geht, hab ich dafür dann bald 6 Nymphen.

Freu mich schon, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Dieses kann es kaum noch erwarten Gefühl dürfte dir ja aus den letzten Tagen noch bekannt sein.

Viel,viel Spaß mit deinen Süßen.
 
Hallo Annabell,

also das Zimmer ist ja super, so ein Reich für diene Vögelnz...klasse. Aber stört dich dann nichtt, dass du sie nicht so beobachten kannst, als wären ssie im Wohnzimmer? ICh glaub ich würde dann zu wenig mitbekommen.

Und süße Namen,... "Cleo, Ikarus..." ;)

Die Cleo ist ja superintensiv gefärbt. Wahnsinn, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?!?!?

Auf jeden Fall sind sie echt hübsch! :)
 
Huhu!

:0-

Aber stört dich dann nichtt, dass du sie nicht so beobachten kannst, als wären ssie im Wohnzimmer? ICh glaub ich würde dann zu wenig mitbekommen.

Ich setz mich da einfach auf den Boden :D Die Vogis haben sich daran gewöhnt und mir machts Spaß.... heute ist Phoenix auch schon auf den Boden gekommen als ich dort saß.. NEUGIERDE :D

Die Cleo ist ja superintensiv gefärbt. Wahnsinn, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?!?!?

Nein, die ist wirklich so stark gefärbt. Aber superhübsch, gelle :D


Aber was mich etwas irritiert: Phoenix hat ja Kiki gleich sos tark angebalzt... nun bietet SIE IHM ihren Kopf zum Kraulen... aber er IGNORIERTS :?

tststs... und ein Welli (Loki, der Gelbe) balzt Cleo an. (passt, beide gelb :D ) Find ich lustig, nur auch etwas irritierend, da er ja eine Partnerin hat :s

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Annabell,

wollte gerade genau wie Kace einen Link einfügen, denn auch bei mir war es genauso. Dann habe ich hier alle mit Text überflutet.

Als mein Männlein dann merkte, dass sie darauf reagierte, neigte er auch sein Köpfchen ( mit Kontakt zu ihrem Kopf) saßen sie da ewig und keiner hat gekrault:? Naja, aber dann kam der Rest doch ganz von alleine.

tststs... und ein Welli (Loki, der Gelbe) balzt Cleo an. (passt, beide gelb ) Find ich lustig

??? Was soll uns das sagen??? Weiß auch nicht!:?

Nein, die ist wirklich so stark gefärbt. Aber superhübsch, gelle

Ja, superhübsch. Hab ich noch nie gesehen, so farbintensiv. Irre!
 
Thema: Achtung! Viele, viele Bilder!!!!!
Zurück
Oben