Achtung vor Tierquälerei im forum

Diskutiere Achtung vor Tierquälerei im forum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...

  1. Timneh2810

    Timneh2810 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich......
    Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen Vergesellschaftung suchte und dann sollte ich ihn per Post nach München schicken und erst dann wollte er Voliere suchen....l dann weiß man ja was daraus wird und was für eine unpersönliche Mail. Ein Papagei ist doch kein tv oder sowas die man eBay kauft und verschickt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Natürlich ist es immer besser, man schaut sich vorher an, was man kauft, aber es gibt Tiertransportunternehmen, die auf sowas spezialisiert sind. Also nix mit Post. Ob man nun eine solche Strecke mit dem Auto selbst fährt oder das ein Transportunternehmen machen lässt, ist dem Vogel vermutlich egal...
     
  4. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo

    Solche Nachrichten einfach löschen und nicht beachten.
    Jemanden als Tierquäler betiteln ist nicht gerade die feine Art.

    Oft kommen geschriebene Sachen falsch an.
    Auch Deine Zeilen sind ein wenig wirr - und doch darf man nicht einfach urteilen.

    Grüsse MCGraupi
     
  5. Timneh2810

    Timneh2810 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41470 Neuss
    Okay da habt ihr recht......
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung vor Tierquälerei im forum

Die Seite wird geladen...

Achtung vor Tierquälerei im forum - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  4. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd