Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was ist da drunter?

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Was ist da drunter?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Und dann stellte sie sich so davor,minutenlang ohne eine Regung:? .
    Dies habe ich schon mehrfach beobachten können,aber verstehn tu ich´s nicht:s .
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    weis es zwar nicht, würde aber tippen sie will vom Ball begattet werden und senkt deshalb das Köpfchen:D
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Nee,oder?[​IMG]
    Das ist nu nicht Dein Ernst?8o
     
  6. #25 Federmaus, 31. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Maria :0-


    Habe heute erst Deine süße Bildergeschichte vom Dosenöffner gesehen :( .
    Langweilig wird es mit Deinen Frechdachsen nicht :D :S .



    Also meine Minikakas wenn so da stehen wollen gekrault werden. Kann das bei Nicki auch möglich sein :? .
     
  7. Jenny67

    Jenny67 Guest

    Nee, Ursula, das glaub ich auch nicht, mein Gustav macht das nämlich auch öfter mal. Besonders nach angeregtem Spielen mit z.B. Geldmünzen oder so. Plötzlich hält er inne und schaut zwischen seine Füße oder an seinen Bauch und bewegt sich ne halbe Minute nicht.

    Hab aber auch noch nicht rausgekriegt, warum er das macht.

    Versteh einer diese weißen Kasper!

    :D Grüße Jenny

    Hier noch ein Bild, Kiki mit Papierhütchen, das die Kinder ihr aufgesetzt haben, für so einen Blödsinn ist sie jederzeit zu haben...:D
     

    Anhänge:

  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja ich kenn das nicht so, da meine nicht so spielen (in der Art) die sind ja mehr die Handwerkertypen und da ist so ein Bällchen nicht angesagt.

    Aber wenn es zur Kuschelstunde geht fliegt Kuki auf´s Sofa und dann senkt sie auch den Kopf - Schwänzchen hoch - und wartet auf die Decke, die dann drüber muss.
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,

    Heidi,
    nee Langweilig wirds bei uns nie,das stimmt:D .

    Jenny,
    da bin ich aber froh,das das nicht nur bei uns so ist*schnell Schweiß aus der Stirn wisch*;)
    Kiki sieht ja niedlich aus mit Ihrem Hütchen:) .
    Man kann immer wieder über die Bande staunen,was sie manchmal mit machen.Und dann wieder,auf der anderen Seite,hängt man nur wieder ein neues Spielzeug auf und es ist Panik angesagt:? .
    Versteh einer die Geier:s .

    Ursula,
    Kuki unter der Decke:D ,klasse.Eigenarten haben die manchmal an sich.;)
     
  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das mit dem Runterkrabbeln kenne ich noch von früher, doch alleine macht Bella das nicht mehr...
    Aaaaaber ein Relikt aus Bobo`s Zeiten ist übrig geblieben und wird gaaanz langsam auf Fibi übertragen: das Runterkriechen unter Mama`s Pulli.:D
    Ich weiß, das klingt ungewöhnlich, doch Bobo fing während meiner Schwangerschaft damit an und als Bella hinzukam, hat sie das prompt übernommen und mit ihm dort gekuschelt.
    Sie macht das heute noch gerne, hat allerdings eine enorme Unruhe weg, muß immer wieder nach dem Rechten schauen und kratzt mir mit ihren Krallen alles blutig, so daß ich sie dann nicht mehr lasse. Früher hatte sie die Ruhe weg, aber seitdem sie quasi die Führungsposition übernommen hat, kann sie sowas nicht mehr wirklich geniessen.
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    doch meine beiden fliegen sofort auf´s Sofa, dann bohren sie mit den Köpfen in die Decke und ich lege diese dan über die beiden.

    Nur einmal ist mir Benji drübergelaufen, er hatte die beiden nicht gesehen. Danach war mal kurz Pause, aber jetzt sind sie wieder weg.

    Ist ja ganz praktisch, weil ich nicht dabei sein muss und ein wenig mit Moritz quatschen kann.

    na wartet - wenn endlich die Video kommt ....
     
  12. #31 Karinetti, 31. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Mary!

    Die Fotos sind ja ganz putzig!!!:D
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Mary:0-
    *noch mehr Bilder sehen will*
    Was sind das doch für kluge Tiere...waaaaahnsinn:D
     
  14. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    schöööne Bilder

    Bin ja erst seit Sonntag abend wieder da. Konnte die Bilder vorher nicht gebührend bewundern, was ich aber nun nachgeholt habe. Wirklich schön, und sehr geschickt.
    Was sagt mir das, Eimer mit Esswaren immer gut verstecken:D :D


    AUCH MEHR BILDER WILL:D :D :D
     
  15. #34 Mary, 8. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2003
    Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    wollte nur mal kurz berichten;) .
    Aaaaaaaalllssssssssooooo,
    gestern Morgen hat es gar schrecklich geschüttet,da ging das Temperament mit Nicki durch:D .
    Sie hat wohl gemeint,wenn so ein Wolkenbruch ist,muß gebadet und gekaspert werden:D .
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Bild vergessen0l
     

    Anhänge:

  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    zwischendurch wird immer wieder durchs ganze Zimmer gedüst(wie ein Hubschrauber hört sich das an).
    Und trocken gewedelt:D .
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    um sich dann ganz zu entfalten;)
     

    Anhänge:

  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    das sollte eigentlich als 2. kommen:~
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Huhu Mary :0-

    dazu muss ich einfach schnell was sagen:

    genial genial :)
     
  22. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Mary,

    super deine Bilder. Deine Nicki ist aber auch zuckersüß. Wie geht es den beiden denn so allgemein?

    @Inge

    Wie geht es eigentlich deiner Bande? Lange nichts mehr von Dir gelesen.
     
Thema:

Achtung wieder Bilder

Die Seite wird geladen...

Achtung wieder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Achtung! Gesundheitsrelevant

    Achtung! Gesundheitsrelevant: Neuartige Wurminfektion in Deutschland Hundehautwurm in Brandenburg Bunthörnchen-Virus tötet drei Züchter Schönes WE :vogel:
  4. Achtung: Filmtip

    Achtung: Filmtip: Link zum Fernsehtip im Forum Klick
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?