Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Habe grad mal wieder meinen kleinen Frechdachs bespitzelt:D
Was ist da drunter?
 

Anhänge

  • bild 093.jpg
    bild 093.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 251
Und dann stellte sie sich so davor,minutenlang ohne eine Regung:? .
Dies habe ich schon mehrfach beobachten können,aber verstehn tu ich´s nicht:s .
 

Anhänge

  • bild 097.jpg
    bild 097.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 251
weis es zwar nicht, würde aber tippen sie will vom Ball begattet werden und senkt deshalb das Köpfchen:D
 
Huhu Maria :0-


Habe heute erst Deine süße Bildergeschichte vom Dosenöffner gesehen :( .
Langweilig wird es mit Deinen Frechdachsen nicht :D :S .



Also meine Minikakas wenn so da stehen wollen gekrault werden. Kann das bei Nicki auch möglich sein :? .
 
Nee, Ursula, das glaub ich auch nicht, mein Gustav macht das nämlich auch öfter mal. Besonders nach angeregtem Spielen mit z.B. Geldmünzen oder so. Plötzlich hält er inne und schaut zwischen seine Füße oder an seinen Bauch und bewegt sich ne halbe Minute nicht.

Hab aber auch noch nicht rausgekriegt, warum er das macht.

Versteh einer diese weißen Kasper!

:D Grüße Jenny

Hier noch ein Bild, Kiki mit Papierhütchen, das die Kinder ihr aufgesetzt haben, für so einen Blödsinn ist sie jederzeit zu haben...:D
 

Anhänge

  • kikihut.jpg
    kikihut.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 229
tja ich kenn das nicht so, da meine nicht so spielen (in der Art) die sind ja mehr die Handwerkertypen und da ist so ein Bällchen nicht angesagt.

Aber wenn es zur Kuschelstunde geht fliegt Kuki auf´s Sofa und dann senkt sie auch den Kopf - Schwänzchen hoch - und wartet auf die Decke, die dann drüber muss.
 
Hallo,

Heidi,
nee Langweilig wirds bei uns nie,das stimmt:D .

Jenny,
da bin ich aber froh,das das nicht nur bei uns so ist*schnell Schweiß aus der Stirn wisch*;)
Kiki sieht ja niedlich aus mit Ihrem Hütchen:) .
Man kann immer wieder über die Bande staunen,was sie manchmal mit machen.Und dann wieder,auf der anderen Seite,hängt man nur wieder ein neues Spielzeug auf und es ist Panik angesagt:? .
Versteh einer die Geier:s .

Ursula,
Kuki unter der Decke:D ,klasse.Eigenarten haben die manchmal an sich.;)
 
Das mit dem Runterkrabbeln kenne ich noch von früher, doch alleine macht Bella das nicht mehr...
Aaaaaber ein Relikt aus Bobo`s Zeiten ist übrig geblieben und wird gaaanz langsam auf Fibi übertragen: das Runterkriechen unter Mama`s Pulli.:D
Ich weiß, das klingt ungewöhnlich, doch Bobo fing während meiner Schwangerschaft damit an und als Bella hinzukam, hat sie das prompt übernommen und mit ihm dort gekuschelt.
Sie macht das heute noch gerne, hat allerdings eine enorme Unruhe weg, muß immer wieder nach dem Rechten schauen und kratzt mir mit ihren Krallen alles blutig, so daß ich sie dann nicht mehr lasse. Früher hatte sie die Ruhe weg, aber seitdem sie quasi die Führungsposition übernommen hat, kann sie sowas nicht mehr wirklich geniessen.
 
doch meine beiden fliegen sofort auf´s Sofa, dann bohren sie mit den Köpfen in die Decke und ich lege diese dan über die beiden.

Nur einmal ist mir Benji drübergelaufen, er hatte die beiden nicht gesehen. Danach war mal kurz Pause, aber jetzt sind sie wieder weg.

Ist ja ganz praktisch, weil ich nicht dabei sein muss und ein wenig mit Moritz quatschen kann.

na wartet - wenn endlich die Video kommt ....
 
Hallo Mary:0-
*noch mehr Bilder sehen will*
Was sind das doch für kluge Tiere...waaaaahnsinn:D
 
schöööne Bilder

Bin ja erst seit Sonntag abend wieder da. Konnte die Bilder vorher nicht gebührend bewundern, was ich aber nun nachgeholt habe. Wirklich schön, und sehr geschickt.
Was sagt mir das, Eimer mit Esswaren immer gut verstecken:D :D


AUCH MEHR BILDER WILL:D :D :D
 
Hallo,
wollte nur mal kurz berichten;) .
Aaaaaaaalllssssssssooooo,
gestern Morgen hat es gar schrecklich geschüttet,da ging das Temperament mit Nicki durch:D .
Sie hat wohl gemeint,wenn so ein Wolkenbruch ist,muß gebadet und gekaspert werden:D .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischendurch wird immer wieder durchs ganze Zimmer gedüst(wie ein Hubschrauber hört sich das an).
Und trocken gewedelt:D .
 
Huhu Mary :0-

dazu muss ich einfach schnell was sagen:

genial genial :)
 
Hallo Mary,

super deine Bilder. Deine Nicki ist aber auch zuckersüß. Wie geht es den beiden denn so allgemein?

@Inge

Wie geht es eigentlich deiner Bande? Lange nichts mehr von Dir gelesen.
 
Thema: Achtung wieder Bilder

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Königsfasan
Königsfasan
Miffa
Antworten
5
Aufrufe
906
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
F
Antworten
14
Aufrufe
952
ChristineF
C
Zurück
Oben