Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Maria :0- Toll das "Schutzengel" Bild :p :D . Hast nicht noch mehr davon :?

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Maria :0-


    Toll das "Schutzengel" Bild :p :D .

    Hast nicht noch mehr davon :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    zuckersüss

    süss, einfach nur süss. Da badet jemand ja wirklich gern.:D So ein tropfnasses Huhn sieht einfach nur knuffig aus. zum knutschen schön:D :D :0- :0- :0-
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,

    @ Inge,
    schön wieder mal von Dir zu lesen:) . Danke für das Kompliment[​IMG]

    @ Dirk,
    stimmt Nicki ist ne ganz schnuckelige:) .
    Ansonsten gehts Beiden prima,schlafen auch immer dichter beieinander*freu*.:)

    @Heidi,
    Nee, leider hab ich sie nicht weiter fotografieren können,da sie ständig wie ein Propeller durchs Zimmer düste und dann ständig die Kamera nass war:s .

    @ Andrea,
    solch Badeorgien sind dafür aber auch seeeeehr selten,da darfs dann auch ein bischen nässer sein:D .


    Auch wenn die Bude unter Wasser stand,was solls8) .
    Was erduldet man nicht alles;) ,und wenns doch soooooooooooo einen Spaß macht:D :D .
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    und Maria hast du noch mehr neues ?
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    so wiegen wir:D
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    ;)
     

    Anhänge:

  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    hat 10 g zugenommen in den letzten 6 Wochen
     

    Anhänge:

  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Er braucht noch ein Augenblick:D
     

    Anhänge:

  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Mogelt auch gern:D
     

    Anhänge:

  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aber die Waage ist unbarmherzig;) :D
     

    Anhänge:

  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    *Kicher*
    Ne Ne Neeeee, bei diesen schnuckligen Fotos kann ich mich nicht beherrschen, automatisch huschen die Finger über die Tastatur und formen die Worte:

    Kreisch, der Nicki gehts nicht besser wie unsereins!
    Auch bei ihr machen sich die Weihnachtsnaschereien schon auf den Hüften bemerkbar ... :D
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    :0- Haaaallooooo!:0-

    @ Maria und Nicole: es ist schön, mal wieder von Euch zu hören!

    Ich mache momentan einen großen Bogen um die Waage und das hat seinen Grund: Lindt-Weihnachtsschokolade, die mit den Macadamia-Nüssen...8o

    Neulich wurde Bella vom Arzt gewogen und wir lasen stolze 525g ab. Ich habe keine kleine Waage daheim, vielleicht sollte ich mir mal eine an- und die große abschaffen?!
    Ist schon interessant, was die kleinen Schlümpfe wiegen und daß ein Goffin gerade mal zweieinhalb Tafeln Schokolade Lebendgewicht erreicht.
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jetzt schon ende Oktober 8o was machst Du erst zu Weihnachten :? :p .

    Aber Maria gut erzogen Deine Haubenschlümpfe :D 8) .
     
  15. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ääääähhhhhm Petra,
    also bei mir sind es die Domino-Steine *lecker; seufz*
    Hab ne ganze Schreibtischschublade als Vorrat ...

    Heidi: Was ich an Weihnachten mach? Ich mach der Rumkugel alle Ehre und kugel um den Tannenbaum rum.
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hmmmmmmmmmmm Dominosteine ................... lecker. Gestern habe ich beim Aldi 4 Schachteln Marzipan mit Schokolade rum gekauft :~
     
  17. #56 Susi & Kaki's, 29. Oktober 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Mannooo Heidi!

    Ich sitz vor'm PC mit nuuur einer Tasse Kaffee...Ich liebe Marzipan...*wasserimmundzusammenlauf*
    und die *superbraverschönervogelwiegebilder*
    sind gelungen Mary!! :)
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Tja, Susi Du weißt ja wo ich wohne :D :0-
     
  19. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Guten Morgen Ihr Lieben:) ,
    da waren endlich mal wieder ein par Leutchen zum plaudern beisammen,und ich habs mal wieder verpasst:( .

    Nicole,
    bei Nicki sinds wohl die leckeren Palmnüsse,wobei sie Schoki auch nicht abgeneigt wäre,wenn sie dürfte.
    Ich muß sie mir auch immer verkneifen,so lang das Kampfgeschwader unterwegs ist:D .

    Petra,
    das ist ja mal ein origineller Vergleich:D -so schwer wie zweieinhalb Tafeln Schoki-[​IMG]

    Heidi,
    nicht wirklich:D .
    War selbst ganz erstaunt.Normalerweise kann ich gar nicht so schnell die Zahlen ablesen,wie die wieder verschwunden sind.:s
    War eher die Ausnahme,daher mußte ich das gleich ausnutzen und die Kamera zücken:D .

    Susi,
    mir gehts ähnlich wie Dir,sitze hier auch und fang fast an zu sabbern;) :D

    Marzpan,Dominosteine,mmmhhhhhhhhhhmmmmmmmm,lecker,schleck.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Marzipan und Dominosteine sind hier :p aber Du bist ja leider sooooooooooooooooweit weg Maria :( 0l 0l .
     
  22. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Jaaaaaaaaaaaaaa,
    leider Heidi leider:( 8( :( grummel
     
Thema:

Achtung wieder Bilder