Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Habe grad mal wieder meinen kleinen Frechdachs bespitzelt:D
Hallo Maria :0-


Toll das "Schutzengel" Bild :p :D .

Hast nicht noch mehr davon :?
 
zuckersüss

süss, einfach nur süss. Da badet jemand ja wirklich gern.:D So ein tropfnasses Huhn sieht einfach nur knuffig aus. zum knutschen schön:D :D :0- :0- :0-
 
Hallo,

@ Inge,
schön wieder mal von Dir zu lesen:) . Danke für das Komplimenthttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/012.gif

@ Dirk,
stimmt Nicki ist ne ganz schnuckelige:) .
Ansonsten gehts Beiden prima,schlafen auch immer dichter beieinander*freu*.:)

@Heidi,
Nee, leider hab ich sie nicht weiter fotografieren können,da sie ständig wie ein Propeller durchs Zimmer düste und dann ständig die Kamera nass war:s .

@ Andrea,
solch Badeorgien sind dafür aber auch seeeeehr selten,da darfs dann auch ein bischen nässer sein:D .


Auch wenn die Bude unter Wasser stand,was solls8) .
Was erduldet man nicht alles;) ,und wenns doch soooooooooooo einen Spaß macht:D :D .
 
Aber die Waage ist unbarmherzig;) :D
 

Anhänge

  • bild 112.jpg
    bild 112.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 120
*Kicher*
Ne Ne Neeeee, bei diesen schnuckligen Fotos kann ich mich nicht beherrschen, automatisch huschen die Finger über die Tastatur und formen die Worte:

Kreisch, der Nicki gehts nicht besser wie unsereins!
Auch bei ihr machen sich die Weihnachtsnaschereien schon auf den Hüften bemerkbar ... :D
 
:0- Haaaallooooo!:0-

@ Maria und Nicole: es ist schön, mal wieder von Euch zu hören!

Ich mache momentan einen großen Bogen um die Waage und das hat seinen Grund: Lindt-Weihnachtsschokolade, die mit den Macadamia-Nüssen...8o

Neulich wurde Bella vom Arzt gewogen und wir lasen stolze 525g ab. Ich habe keine kleine Waage daheim, vielleicht sollte ich mir mal eine an- und die große abschaffen?!
Ist schon interessant, was die kleinen Schlümpfe wiegen und daß ein Goffin gerade mal zweieinhalb Tafeln Schokolade Lebendgewicht erreicht.
 
Original geschrieben von Mrs. Tweety
Auch bei ihr machen sich die Weihnachtsnaschereien schon auf den Hüften bemerkbar ... :D
Jetzt schon ende Oktober 8o was machst Du erst zu Weihnachten :? :p .

Aber Maria gut erzogen Deine Haubenschlümpfe :D 8) .
 
Ääääähhhhhm Petra,
also bei mir sind es die Domino-Steine *lecker; seufz*
Hab ne ganze Schreibtischschublade als Vorrat ...

Heidi: Was ich an Weihnachten mach? Ich mach der Rumkugel alle Ehre und kugel um den Tannenbaum rum.
 
Hmmmmmmmmmmm Dominosteine ................... lecker. Gestern habe ich beim Aldi 4 Schachteln Marzipan mit Schokolade rum gekauft :~
 
Mannooo Heidi!

Ich sitz vor'm PC mit nuuur einer Tasse Kaffee...Ich liebe Marzipan...*wasserimmundzusammenlauf*
und die *superbraverschönervogelwiegebilder*
sind gelungen Mary!! :)
 
Guten Morgen Ihr Lieben:) ,
da waren endlich mal wieder ein par Leutchen zum plaudern beisammen,und ich habs mal wieder verpasst:( .

Nicole,
bei Nicki sinds wohl die leckeren Palmnüsse,wobei sie Schoki auch nicht abgeneigt wäre,wenn sie dürfte.
Ich muß sie mir auch immer verkneifen,so lang das Kampfgeschwader unterwegs ist:D .

Petra,
das ist ja mal ein origineller Vergleich:D -so schwer wie zweieinhalb Tafeln Schoki-http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/017.gif

Heidi,
nicht wirklich:D .
War selbst ganz erstaunt.Normalerweise kann ich gar nicht so schnell die Zahlen ablesen,wie die wieder verschwunden sind.:s
War eher die Ausnahme,daher mußte ich das gleich ausnutzen und die Kamera zücken:D .

Susi,
mir gehts ähnlich wie Dir,sitze hier auch und fang fast an zu sabbern;) :D

Marzpan,Dominosteine,mmmhhhhhhhhhhmmmmmmmm,lecker,schleck.
 
Marzipan und Dominosteine sind hier :p aber Du bist ja leider sooooooooooooooooweit weg Maria :( 0l 0l .
 
Thema: Achtung wieder Bilder

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Königsfasan
Königsfasan
Miffa
Antworten
5
Aufrufe
907
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
F
Antworten
14
Aufrufe
953
ChristineF
C
Zurück
Oben