Achtung wieder Bilder

Diskutiere Achtung wieder Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Habe grad mal wieder meinen kleinen Frechdachs bespitzelt:D
Dann müssen wir halt das Beste draus machen und si weiterquatschen :D .
 
Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, WIEVIELE Kalorien Dominosteine haben?
Das sind diese vollkommen überflüssigen Elemente, die dafür sorgen, daß meine Reifen um die Hüften immer ausladender werden.Grumpf!
Ich stelle mir gerade vor, wie ich als Kakadu aussehen würde und wie bei meinem Gewicht Maria`s Digitalanzeige in den vierstelligen Bereich rast...
 
Ich bin heute ausnahmsweise artig!
Meine Schreibtischschublade beherbergt keine Dominosteine mehr (hab ich tatsächlich alle gefuttert) und im Moment knabber ich Knäckebrot.

Hhhhm Petra,
anstatt hier die Kalorien von Dominosteinen auszudiskutieren, solltest Du lieber etwas Nützliches machen.
Wie wäre es z.B. damit: Bringe Deine Kamera mal in Schußposition und präsentiere uns neue Bilder von Baby Sam.
Na, ist das nu ein guter Vorschlag?!
Mach hinne ... :D
 
*schrei*
wer will das denn wirklich wissen,wieviele Kalorien die haben:D ,
schit egal,wo die doch soooooooooooo lecker sind:p .

Dirk,
"Erotikrolle" muß ich mir merken,hört sich doch schon viel vorteilhafter an,wie z.B. Rettungsringe und co.;)

Deinen Worten entnehme ich,das Du auch so ein ganz süßer bist:D .Willkommen im Schoki-Genießer-Klub8)

Nicole,
das ist aber schlechter Tausch Dominosteine gegen Knäcke, bäääh.
 
Haaalloooo!

Erotikrolle? Nu wird`s aber delikat hier...
Ich habe doch tatsächlich 2 Depots angelegt. Ein Familiendepot mit normalen Schnökereien für alle und ähm ein Versteck für mich...das müßt Ihr Euch mal vorstellen! Nun bunkere ich schon Freßalien und verstecke sie, damit mir niemand etwas wegfuttert- oh, wie weit bin ich gesunken!
Aber kaum habe ich etwas besonders Leckeres entdeckt, will es jeder haben.

@Nicole: wie gefällt Dir Baby-Sam?
Was machen denn Deine Racker, erzähl doch mal ein bißchen *fleh*bettel*ganzliebguck*
Ich habe doch dieses spezielle Problem mit den Bildern, weißte doch.
Aber nach Neuigkeiten von Dir und Deiner Bande könnte ich ja noch einmal betteln gehen.
 
Petra, was Deine Fotos betrifft:

Nur zu; knipps drauf los!
Bin Dein ergebener Diener und formatiere sie um; versprochen.
 
Hey ihr alle,

@Mary

leider sieht man die Süßigkeiten immer so schnell. Kämpfe eigentlich ständig dagegen an. Aber die Schoki ist meist stärker.

@Nicole,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Wie gehts Dir und deinen Geflügelten denn so?
Darf ich Dich vielleicht auch mal ab und zu als Diener "mißbrauchen"? Kriege das mit den Photos irgendwie nicht mehr hin.
 
Hey,
schon wieder alle verpasst,argh:(

Petra,
tse,tse *Finger heb*
Aber stimmt schon,hat man was neues leckers,dann wills jeder:s .
Bei uns ists genauso.

Dirk,
leider hast Du Recht,die Schoki siegt meistens:D .

Jaaaa, misbraucht alle Nicole mit Euren Bildern.
Dann verschwindet sie nicht wieder so schnell und wir haben auch noch viel nettes zu sehen;) :D
 
Moin Dirk,

ich schick Dir gleich mal meine E-Mail-Adresse.
Dann können wir es auch mit Deinen Fotos ausprobieren.

Aber: Irgend so ein A...... hat mich bzw. meinen Arbeitgeber mit so einer verfluchten Mail infiziert, die sich immer und immer wieder aufbaut. Löschst Du eine, hast Du 100 neue davon. Unsere EDV-Abteilung bearbeitet den Schlamassel gerade. Am besten schickst Du mir die Bilder erst am Montag, okay?!

Tja, was unser "Federvieh" betrifft, gab es in der letzten Zeit einiges an Veränderungen. :~ :(

Wir mussten nach unserem Umzug einen heftigen Nachbarschaftsstreit ausfechten und gingen als Verlierer daraus hervor. Ich verlor regelrecht die Nerven, schlich mich aus Angst, wieder mal auf offener Straße zusammengeschrien zu werden, wie ein Einbrecher ins Haus hinein und wieder raus. War wirklich heftig das Ganze.
Na ja, um es kurz zu machen: Unsere Kakadus mussten wir abgeben ... Seitdem ist nun wieder etwas Normalität eingekehrt.

Unsere Gelbbrust-Aras z.B., die sich immer von dem durch Mark und Bein gehenden Kakadu-Geschrei anstecken ließen und miteinstimmten, hört man nun kaum noch.
Pino und Nina sind übrigens noch genauso verliebt ineinander wie am ersten Tag. Die zwei hatten sich gesucht und gefunden.

Auch bei den Grünen Kongos hat sich nun ein erstes Paar gebildet. Charlie, der "aggressive" Einzelgänger, der sich weder für Lucy noch Patty interessierte, hat sich nun von Sally, einer dazugekauften schüchternen 4-jährigen Naturbrut, tatsächlich den Kopf verdrehen lassen. Es wird sich fleißig geputzt und man sitzt einträchtig Schulter an Schulter.
Nun hoffen wir, dass sich auch Patty und Lucy davon überzeugen lassen, dass Geschwisterliebe zwar ganz nett ist, man aber auch innige Bande mit zwei blutsfremden Herren (Linus und Schröder) schmieden kann.
Warten wir es ab ...
 
Nicole du solltest wirklich öfter mal was lesen lassen von euch.
Auch wenn es Probleme gab.
Die lassen sich oft zusammen leichter durchstehen;)

Wie geht es Romy ? muss ja schon ganz schön gross sein
 
Ursula :D

groß, breit, üppiges Fell, nicht wiederzuerkennen!
Menno, ich muss unbedingt mal wieder Fotos von der "Kleenen" machen!

Ich hatte Dir ja mal geschrieben, dass die Maus nur Unfug im Kopf hat. Was ich Dir aber noch nicht erzählt habe: Wenn man mit ihr schimpft oder wenn sie um Naschereien bettelt, setzt sie sich auf ihr Hinterteil (in die Sitz-Position), dann hebt sie beide Beine/Pfoten in die Luft und winkt. Ich glaube, wir haben einmal zu viel gelacht bzw. ihr zu schnell verziehen. Mit dieser Clownerei versucht sie sich nun ständig aus der Affäre zu ziehen.
 
oh das kenn ich vom Yorki meiner Schwiegermutter, der macht das auch und lachen kann der - ist ja auch so ein Wuscheltier.
 
Hallo Ihr Lieben,
auch Romy-Bilder sehen will:D
Ähm Nicole,
hab ich das grad richtig verstanden,das Ihr noch mehr Grüne habt?
Aber toll,das "Giftspritze" Charly sich doch hat einwickeln lassen:)
 
Hallo Nicole,

ich danke Dir schon mal im Vorraus. Kriege das bis dato irgendwie nicht hin. Die Bilder sind mit XNview immer zu groß zum reinstellen. Ich werden es aber nochmal mit Photoshop 7.0 versuchen. Habe ich nämlich seit heute.

Schade das ihr die Haubenmonster abgeben musstet. Ich hoffe die Trennung war nicht allzu schwer. Habt ihr einen schönen Platz für die Bande gefunden?
 
@Mary
wie immer klasse Bilder. Womit muss man die den Bestechen, damit die so brav sitzenbleiben.:D :D

@Nicole
das tut mir aber leid, das ihr euch von den Kakadus trennen musstet. Schade das man mit dem Nachbarn nicht reden konnte.
Aber sonst kann ich mich nur anschliessen.:D :D Bitte, neue Bilder. Auch von der winkenden Romy:D :D

Tja, mit den leckereien das ist bei mir auch so ein Problem. Nach Wheinachten sieht Rainer aus wie immer (als ob er nichts zu esse bekäme) ich seh dann leider aus als ob ich das zu verantworten hätte:D :D :D
 
*leise mal reinschleich, Teller mit Dominosteinen und Marzipankartoffeln hinstell und auf Zehenspitzen schnell wieder raus husch*
 
Thema: Achtung wieder Bilder

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Königsfasan
Königsfasan
Miffa
Antworten
5
Aufrufe
906
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
F
Antworten
14
Aufrufe
950
ChristineF
C
Zurück
Oben