Acrylspielzeug

Diskutiere Acrylspielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese einzelnen Acrylteile wie Blumen, Sterne, Kugeln oder Ringe bekommen kann, um Acrylspielzeuge...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich diese einzelnen Acrylteile wie Blumen, Sterne, Kugeln oder Ringe bekommen kann, um Acrylspielzeuge umzugestalten bzw. selber welche zu bauen? Ich kann die nirgends einzeln finden.

    Gruß Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gisela,

    ich glaube nicht, dass es diese Teile einzeln gibt - wenn doch, so bin ich auch drann interessiert :zwinker:
     
  4. #3 hansklein, 10. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Kenn nur das Set für 8.90€

    Hallo,

    ich kenn nur das Set zum Selberbasteln für 8.90.-€, da ist dann schon einiges bei. Schau hier: Geier-Bastelset
    Da auf Spielzeug, do it yourself....

    Viele Grüße

    Hans
     
  5. #4 Jens-Manfred, 10. Mai 2005
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Googlet doch mal nach "Acryl".

    Und in der Ergebnisliste sind mit Sicherheit Firmen, die nach Auftrag Sachen herstellen. Mit denen kann man in Verbindung treten und nach Resten fragen, also dem zeug was die dann wegwerfen, weil es nicht weiterverarbeitet werden kann.

    Gilt auch für Holzreste.

    Das kann man dann preiswert bekommen, weiterverarbeiten für den Eigengebrauch oder für Ebay. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acrylspielzeug