Acrylspielzeug

Diskutiere Acrylspielzeug im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese einzelnen Acrylteile wie Blumen, Sterne, Kugeln oder Ringe bekommen kann, um Acrylspielzeuge...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese einzelnen Acrylteile wie Blumen, Sterne, Kugeln oder Ringe bekommen kann, um Acrylspielzeuge umzugestalten bzw. selber welche zu bauen? Ich kann die nirgends einzeln finden.

Gruß Gisela
 
Hallo Gisela,

ich glaube nicht, dass es diese Teile einzeln gibt - wenn doch, so bin ich auch drann interessiert :zwinker:
 
Kenn nur das Set für 8.90€

Hallo,

ich kenn nur das Set zum Selberbasteln für 8.90.-€, da ist dann schon einiges bei. Schau hier: Geier-Bastelset
Da auf Spielzeug, do it yourself....

Viele Grüße

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Googlet doch mal nach "Acryl".

Und in der Ergebnisliste sind mit Sicherheit Firmen, die nach Auftrag Sachen herstellen. Mit denen kann man in Verbindung treten und nach Resten fragen, also dem zeug was die dann wegwerfen, weil es nicht weiterverarbeitet werden kann.

Gilt auch für Holzreste.

Das kann man dann preiswert bekommen, weiterverarbeiten für den Eigengebrauch oder für Ebay. :D
 
Thema: Acrylspielzeug

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.289
Nadinemai
Nadinemai
A
Antworten
3
Aufrufe
597
B
Zurück
Oben