Action auf dem neuen Spiele-Areal

Diskutiere Action auf dem neuen Spiele-Areal im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - der erste Teil von den Filmaufnahmen am neuen Spieleareal ist fertig http://www.youtube.com/watch?v=5hFfSDxiq00&feature=channel_video_title...
Hallo Lutinos,
sehr mutige Zeitgnossen haste da!:beifall:


OT
Sag mal,bist Du eigentlich Fleischfachverkäuferin oder so - oder wie kommt es zu Deiner sehr individuellen Wanddeko *neugierig guck*?
 
ah ja ... tolle Idee .... FleischfachverkäuferInnen können von ihrem Beruf nit genug bekommen, die müssen ihr Verkaufsgut auch zu Hause immer und überall sehen

die Deko hat absolut ihre Nachteile: wenn ich da mal z.B. einen gschmackigen Cammenbert sehe .... und ich spüre schon wie er gut schmeckt ..... und ich hab keinen zu Hause ....und es ist noch Sonntag dazu
 
Deine Videos sind wie immer schön anzusehen. Deine beiden Wellis sind ganz besondere Tiere.
Ich habe mir auch das Video "auf einem Bein schlafen" angesehen. Einfach toll Deine beiden.
Die beiden sieht man sich immer wieder gern an.

LG Geierchen
 
Thema: Action auf dem neuen Spiele-Areal

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.314
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
724
Lutinos
Lutinos
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
F
Antworten
8
Aufrufe
1.600
Denny
D
Zurück
Oben