„Action“ – Fotos

Diskutiere „Action“ – Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, ich hab mich gestern auf die Lauer gelegt, um endlich mal ein paar brauchbare Flugbilder zu knipsen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...
B

BlueCosmic

Guest
Hallo Ihr,
ich hab mich gestern auf die Lauer gelegt, um endlich mal ein paar brauchbare Flugbilder zu knipsen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten :D sind mir doch ’n paar einigermaßen gute Aufnahmen gelungen ;)

Hier sind nur ein paar davon:

Erstmal Geronimo im Sturzflug auf Jacky

http://free.pages.at/bluecosmic/fly/22.jpg

Geronimo gönnt den Wellis natürlich nix zu essen :p:

http://free.pages.at/bluecosmic/fly/26.jpg

http://free.pages.at/bluecosmic/fly/27.jpg


Also die Wellis im Flug zu knipsen ist gar nicht so einfach. Dafür braucht man schon ’n bißchen Glück ;) .

Bei diesem Bild hab' ich sogar 3 Wellis im Flug erwischt :D

http://free.pages.at/bluecosmic/fly/29.jpg

Habt Ihr nicht auch ’n paar Flugbilder von Euren Wellis?
 
Hallo Kerstin!

Wow, klasse Bilder! vor allem bei den Wellis ist es ja wirklich nicht einfach die zu knipsen!

Im allgemeinen Forum gibt es auch einen Flugbilder-Thread, aber eben wegen der schweren Knipsbarkeit von Wellis sind bisher noch keine da vertreten... glaub ich ;)

Grüße, Rebecca
 
Also nochmal

Hallo Kerstin

hab ja bei den "Kleinen" :D nichts verloren - aber Deine Fotos sind echt genial, macht wirklich Freude dies anzuschauen. :)

Frage: Hast Du hinter den Vögeln eine Fototapete mit Laubwald o.ä. oder irre ich mich ? Sieht einfach wunderschön aus. :)
 
cool einfach schön habe es auch schonmal versucht aber nicht geschaft!:( :~
 
Hallo Inge,

nochmal Danke :D
ja, das ist 'ne Fototapete mit Wasserfall und Wald :)

@ Rebecca
doch da gibt's jetzt auch Wellifotos :D
 
Fototapete

hallölle,

wo gibts denn solche fototapete?
ich suche nämlich auch sowas für meine
geier!!??!

bis denne
claudia
 
Tapete

Hi,

also entweder beim Tapetenfachgeschäft oder im Baumarkt (leider nicht in jedem, dafür aber günstiger) :D.
 
Thema: „Action“ – Fotos

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Geierchen
Geierchen
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.312
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
723
Lutinos
Lutinos
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.461
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben