„Action“ – Fotos

Diskutiere „Action“ – Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, ich hab mich gestern auf die Lauer gelegt, um endlich mal ein paar brauchbare Flugbilder zu knipsen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten...

1. #1 BlueCosmic, 7. August 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Ihr,
    ich hab mich gestern auf die Lauer gelegt, um endlich mal ein paar brauchbare Flugbilder zu knipsen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten :D sind mir doch ’n paar einigermaßen gute Aufnahmen gelungen ;)

Hier sind nur ein paar davon:

Erstmal Geronimo im Sturzflug auf Jacky

Geronimo gönnt den Wellis natürlich nix zu essen :p:

Also die Wellis im Flug zu knipsen ist gar nicht so einfach. Dafür braucht man schon ’n bißchen Glück ;) .

Bei diesem Bild hab' ich sogar 3 Wellis im Flug erwischt :D

Habt Ihr nicht auch ’n paar Flugbilder von Euren Wellis?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hallo Kerstin!

Wow, klasse Bilder! vor allem bei den Wellis ist es ja wirklich nicht einfach die zu knipsen!

Im allgemeinen Forum gibt es auch einen Flugbilder-Thread, aber eben wegen der schweren Knipsbarkeit von Wellis sind bisher noch keine da vertreten... glaub ich ;)

Grüße, Rebecca

4. Inge

Inge ...

Also nochmal

Hallo Kerstin

hab ja bei den "Kleinen" :D nichts verloren - aber Deine Fotos sind echt genial, macht wirklich Freude dies anzuschauen. :)

Frage: Hast Du hinter den Vögeln eine Fototapete mit Laubwald o.ä. oder irre ich mich ? Sieht einfach wunderschön aus. :)

5. Micky&Co

Micky&Co Guest

cool einfach schön habe es auch schonmal versucht aber nicht geschaft!:( :~

6. #5 BlueCosmic, 7. August 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Inge,

nochmal Danke :D
    ja, das ist 'ne Fototapete mit Wasserfall und Wald :)

@ Rebecca
    doch da gibt's jetzt auch Wellifotos :D

7. Layette

Layette Guest

Fototapete

hallölle,

wo gibts denn solche fototapete?
    ich suche nämlich auch sowas für meine
    geier!!??!

bis denne
    claudia

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BlueCosmic, 8. August 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Tapete

Hi,

also entweder beim Tapetenfachgeschäft oder im Baumarkt (leider nicht in jedem, dafür aber günstiger) :D.

10. Inge

Inge ...

Fototapete

Hallo ihr

bei Neckermann gibts auch Fototapete, hatte Bea mal vorgestellt
    www.neckermann.de, div. Motive, hier Wintergarten :)

Thema:

„Action“ – Fotos

Die Seite wird geladen...

„Action“ – Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...