Action im Käfig

Diskutiere Action im Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem mir gestern der eine so schnell verstorben ist, hab ich, nachdem ich mit dem zweiten beim Tierarzt war, einen neuen geholt, damit...

  1. xkris

    xkris Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Lübeck
    So, nachdem mir gestern der eine so schnell verstorben ist, hab ich, nachdem ich mit dem zweiten beim Tierarzt war, einen neuen geholt, damit Hetti (sollte eigentlich Hetfield heissen, aber Tierärztin meinte, es ist ein Mädchen) nicht so allein ist. Der neue (Klausi) kam gestern Abend und und saß bis heut Mittag etwas verstört im Käfig, hat sich kaum bewegt, der Schnabel ging immer auf und zu und er hat ängstlich gewirkt. Vor einer Stunde hat er angefangen was zu fressen und jetzt ist er deutlich aktiver. Aber die Annährungsversuche von Hetti werden nicht erwiedert. Sie versucht es immer und wenn sie abgewiesen wird flattert sie heftig schimpfend durch den Käfig. Klausi flattert dann manchmal mit oder bleibt halt sitzen. Auf jeden Fall gehts ganz schön ab. Hatte ganz vergessen , wie laut so ein Welli sein kann :D

    Wird er sich ihr noch zuwenden oder kann es sein, dass er sich immer abweisend verhalten wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Was erwartest du dennnach einem Tag voller Stress und neuer Sachen? Der kleine muss sich ja jetzt auch erstmal zurechtfinden und mit der Umstellung klar kommen. ;) Das wird schon.

    Jetzt würde ich mich erstmal freuen, dass Hetti so munter ist. Und ich drücke beide Daumen, dass das nicht nur äußerlich der Fall ist und die beiden gesund sind!
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Und da haben wir wieder das Thema Quarantäne !!! :schimpf:
    Und warum weißt ein guter Modi nicht darauf hin ??? :(
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Weil man das nach 100 Mal erzählen irgendwann als selbstverständlich vorraussetzt.
    Und wir, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, nicht auch noch :+klugsche machen wollen.
    xkris will die beiden ja einen TA vorstellen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Action im Käfig

Die Seite wird geladen...

Action im Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...