Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden

Diskutiere Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; heute? im Unterforum "in Memoriam" wurde davon am 2.11.2005 berichtet

  1. #21 Karin G., 02.10.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.513
    Zustimmungen:
    1.298
    Ort:
    Schweiz
    heute?
    im Unterforum "in Memoriam" wurde davon am 2.11.2005 berichtet
     
  2. wp1954

    wp1954 Guest

    mensch addi (der bleibst du für mich)
    du siehst gut aus,du packst uns alle noch,eine richtige freude von dir zu höhren
    anscheinend hast du jetzt deine krankheit im griff.
    beste grüsse willi
     
  3. #23 Alfred Klein, 03.10.2020
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.203
    Zustimmungen:
    1.873
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Roland,
    Schön mal wieder was von Dir zu hören, zu lesen.
    So alte Kämpen wie Dich haut auf Dauer wirklich nichts um. :bier:
     
  4. #24 Menue, 03.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021
    Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Gerade erhielt ich eine Mail aus dem Papilliorama Schweiz --Viele Vögel endemisch in dem Shipstar Reservart Belizze wanderten von mir nach dort . Ein von mir dorthin gelieferter Fischertukan verstarb nach 22 Jahren --mind. 5 Jahre war als Teil eines Zuchtpaars bei mir --Also nahezu 30 Jahre alt geworden ..Viele mögen sich erinnern ...Erste Vögel wurden selten als 7 Jahre ..Unsere Überlegungen führten dann zu Eisenspeicher .Die Tatsache dass Tukane selten am Boden sind führte dann zu Tanin War eine Teil Lösung. Selbiges Rindenfressen beobachteten wir seinerzeit bei Turakos u anderen Vögeln die von Eisenspeicherung betroffen sein können Heute schaue ich mir diese oft hier in freier Natur an ------https://sportsmansparadiseonline.com/rainforest-bird-and-critter-cam/
     
Thema: Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tukan www.vogelforen.de

    ,
  2. tukanworld

Die Seite wird geladen...

Addi,oder was ist aus Roland Adam geworden - Ähnliche Themen

  1. Neue Mail Addi

    Neue Mail Addi: Hallo! Ich habe mir jetzt eine neue eMailadresse zu gelegt. Unter dieser sollen jetzt alle Informationen rund um den Kranich laufen. Die andere...
  2. Wachshaut normal oder nicht?

    Wachshaut normal oder nicht?: :):)Hallo an alle, ich hoffe es geht euch gut. ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe vor...
  3. Singdrossel oder Misteldrossel?

    Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet...
  4. Flügeltumor OP oder nicht

    Flügeltumor OP oder nicht: Hallo Liebe Leute ich bemerkte vor ca Woche eine große Zyste an dem Flügel meiner Welli Dame. Nun war ich gestern beim vkTierarzt. Die teilte...
  5. Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?

    Halsbandsittich: sind jüngere oder ältere lauter?: Hallo, wir haben uns gestern 2 junge Halsbandsittiche geholt (6 und 8 Monate alt). Wir überlegen uns, vom selben Züchter noch welche zu holen,...