Ade kleiner Kiri (especially fr Cat)

Diskutiere Ade kleiner Kiri (especially fr Cat) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen...wie ja einige mitbekommen haben ist vor einigen Tagen plötzlich meine kleine Kiri gestorben, keine Ahnung woran...ich habe ihn...

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo Zusammen...wie ja einige mitbekommen haben ist vor einigen Tagen plötzlich meine kleine Kiri gestorben, keine Ahnung woran...ich habe ihn auch nicht untersuchen lassen, da er schon einige stunden tot war, als ich ihn gefunden habe...

    Hier ein paar letzte bilder, da war sie noch fit....
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Hier noch mal mit Pippin, ihrem partner, obwohl die beiden nicht sooo fest zusammen waren. Er hat auch nicht wirklich getrauert...zum glück gibts ja noch maja und flo die ihn unterhalten...
     

    Anhänge:

  4. Katti

    Katti Guest

    Das leben geht weiter...

    und die kleinen sind super gut drauf...machen jede menge radau und futtern was das zeug hält...

    @ Cat ... sie fressen sogar Mais...ohne probleme :) Freu mich schon auf Pips neuen partner :)
     

    Anhänge:

  5. Katti

    Katti Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. Katti

    Katti Guest

    So, hier noch ein pic von unserem kleinen witwer....mhmmm könnte fast als pic für eine kontaktanzeige herhalten...jung und einsam sucht :)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag...

    LG Katti
     

    Anhänge:

  7. Guido

    Guido Guest

    schöner Aga

    Hi Katti
    Es tut mir leid für den schönen Aga. Ich finde es toll wie Du dat wegsteckst, ich konnte dat noch nie. Selbst in meinem Alter bin ich dann am Heulen.
    Da kann man aber auch wieder sehen dat es besser ist wenn man mehrere Agas hält ( bevor ich geschimpft werde, ich weiss dat dat nicht immer möglich ist ). So können die anderen Trost spenden, besser als wir Menschen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. #7 Die Mietz, 13. Juli 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi

    ich denke das da bei Katti auch die eine oder andere Träne geflossen ist, ich glaube nicht das man das vollkommen ohne wegstecken kann. Aber das ist ja ok so, Katti nochmal in den Arm nehm!

    Wir haben hier ja noch 8 zur Auswahl für deinen kleinen einsamen Witwer, ich bin schon gespannt wer sich als Henne entpuppt...
     
  9. #8 schnubbel57, 13. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo Kati

    Mensch was für ein schöner Pieper der da von Euch gegangen ist.

    Du steckst das aber gut weg nach aussen oder?
    Wie innen aussieht geht niemanden etwas an.

    Schön das du sobald einen neuen Partner gefunden hast.

    Ich drücke Euch allen ganz fest die Krallen und Daumen.
     
  10. Katti

    Katti Guest

    Hi @ all... Danke für die lieben worte...

    Mag sein, dass ichs nun einigermassen verarbeitet habe...ist aber schon montag passiert, habe also schon einige zeit gehabt...und geheult habe ich auch ziemlich, aber das leben geht weiter und ich kann mich immer an die schöne zeit mit ihr erinnern, das bleibt mir ....
    @ guido...stimmt, es ist einfacher wenn die anderen racker zum trösten da sind...aber hart ists trotzdem... Kiri war meine zutraulichste *schnüff*

    LG Katti
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Glücksbärchy, 14. Juli 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hallo Katti,

    Tut mir leid um deinen süßen Aga.:(
    Hoffe das die anderen Agas nicht zu sehr trauern!



    Gruß Diana:0-
     
  13. Dörte

    Dörte Guest

    Hallo Katti!
    Oj, war die Kleine aber schön. Tut mir echt leid um Kiri.
     
Thema:

Ade kleiner Kiri (especially fr Cat)

Die Seite wird geladen...

Ade kleiner Kiri (especially fr Cat) - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...