Ade kleiner Kiri (especially fr Cat)

Diskutiere Ade kleiner Kiri (especially fr Cat) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Zusammen...wie ja einige mitbekommen haben ist vor einigen Tagen plötzlich meine kleine Kiri gestorben, keine Ahnung woran...ich habe ihn...
K

Katti

Guest
Hallo Zusammen...wie ja einige mitbekommen haben ist vor einigen Tagen plötzlich meine kleine Kiri gestorben, keine Ahnung woran...ich habe ihn auch nicht untersuchen lassen, da er schon einige stunden tot war, als ich ihn gefunden habe...

Hier ein paar letzte bilder, da war sie noch fit....
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 135
Hier noch mal mit Pippin, ihrem partner, obwohl die beiden nicht sooo fest zusammen waren. Er hat auch nicht wirklich getrauert...zum glück gibts ja noch maja und flo die ihn unterhalten...
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 132
Das leben geht weiter...

und die kleinen sind super gut drauf...machen jede menge radau und futtern was das zeug hält...

@ Cat ... sie fressen sogar Mais...ohne probleme :) Freu mich schon auf Pips neuen partner :)
 

Anhänge

  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 129
So, hier noch ein pic von unserem kleinen witwer....mhmmm könnte fast als pic für eine kontaktanzeige herhalten...jung und einsam sucht :)

Wünsche noch einen schönen Sonntag...

LG Katti
 

Anhänge

  • forum7.jpg
    forum7.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 122
schöner Aga

Hi Katti
Es tut mir leid für den schönen Aga. Ich finde es toll wie Du dat wegsteckst, ich konnte dat noch nie. Selbst in meinem Alter bin ich dann am Heulen.
Da kann man aber auch wieder sehen dat es besser ist wenn man mehrere Agas hält ( bevor ich geschimpft werde, ich weiss dat dat nicht immer möglich ist ). So können die anderen Trost spenden, besser als wir Menschen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi

ich denke das da bei Katti auch die eine oder andere Träne geflossen ist, ich glaube nicht das man das vollkommen ohne wegstecken kann. Aber das ist ja ok so, Katti nochmal in den Arm nehm!

Wir haben hier ja noch 8 zur Auswahl für deinen kleinen einsamen Witwer, ich bin schon gespannt wer sich als Henne entpuppt...
 
Hallo Kati

Mensch was für ein schöner Pieper der da von Euch gegangen ist.

Du steckst das aber gut weg nach aussen oder?
Wie innen aussieht geht niemanden etwas an.

Schön das du sobald einen neuen Partner gefunden hast.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Krallen und Daumen.
 
Hi @ all... Danke für die lieben worte...

Mag sein, dass ichs nun einigermassen verarbeitet habe...ist aber schon montag passiert, habe also schon einige zeit gehabt...und geheult habe ich auch ziemlich, aber das leben geht weiter und ich kann mich immer an die schöne zeit mit ihr erinnern, das bleibt mir ....
@ guido...stimmt, es ist einfacher wenn die anderen racker zum trösten da sind...aber hart ists trotzdem... Kiri war meine zutraulichste *schnüff*

LG Katti
 
Hallo Katti,

Tut mir leid um deinen süßen Aga.:(
Hoffe das die anderen Agas nicht zu sehr trauern!



Gruß Diana:0-
 
Thema: Ade kleiner Kiri (especially fr Cat)

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.175
wachtelmeister
W
G
Antworten
34
Aufrufe
6.212
g-31524
G
R
Antworten
15
Aufrufe
3.995
Madleine
M
crypteria
Antworten
4
Aufrufe
902
crypteria
crypteria
A
Antworten
1
Aufrufe
715
Stefan R.
S
Zurück
Oben