Adler (eagle) webcam

Diskutiere Adler (eagle) webcam im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, hier ist eine Adlernest live webcam in Kanada: http://www.infotecbusinesssystems.com/wildlife/default.asp Die Jungen sollen am 25.4...
und immer noch find ich es super ;)
und wenn wir da schon bei süchtig sind.... ich schaue es noch keine 10min. und kann ned richtig aufhören zu schauen ;)
;)
glg
anne
 
Forum

Fuer alle Eagle Cam Suechtigen gibt es ein Forum, das man von der Webseite aus erreichen kann. Dort werden alle Fragen beantwortet. Z.B.: Wie unterscheidet man das Maennchen vom Weibchen? "Ihre" Frisur sieht ungekaemmt aus. "Er" sieht immer ganz gepflegt aus und er repariert auch staendig das Nest.

Im Forum gibt es auch eine Stelle, wo man angegeben kann, von wo man die Webcam ansieht. Da koennt Ihr euch eintragen, wenn Ihr wollt!

Es ist wirklich toll zu sehen, wenn die beiden sich abwechseln, wenn sie die Eier drehen... toll, dass wir das alles miterleben koennen - zusammen mit Millionen anderen auf der ganzen Welt.


Sigrid
 
Hallo!

Hab mir auch gerade den Adler angesehen, klasse!!! Nur seh ich das bewegte Bild für ein paar sekunden, dann Stillstand, nur noch Ton!
Muss ich noch irgendetwas machen??:traurig:
 
Eagle Adler Cam

Hallo,
Man braucht DSL, um es zu sehen.
Manchmal bleibt das Bild aber stehen. Ich glaube, es liegt daran, dass es so viele Leute gleichzeitig ansehen.
Die arbeiten daran, immer mehr Kapazitaeten zu schaffen. Also, immer mal wieder probieren!
Sigrid
 
Hallo, nochmal!

Ja, heute läuft es ohne Probleme. Ist wohl manchmal überlastet.
 
Ja, das ist ganz nett. Heute sitzt sie mal andersherum und man sieht auch noch alles, wenn's hier schon dunkel ist - gut für Spätsurfer. :)

Aber der Ton ... haben die nen Dieselgenerator für die Cam am Start? :+shocked:

PS: Nistmaterial-Zurechtzupfen und Rufen auf dem Nest habe ich schon gesehen (bzw. auch gehört). :jaaa:
 
Moin,

ich habe mir das gestern um 8.00h unserer Zeit betrachtet. In Kanada sollte es um diese Zeit jedoch stockfinster gewesen sein. Das Bild jedoch zeigte den brütenden Vogel bei Tage????

Gruß
Jörg
 
*lach*

ich les hier so die beiträge während das bild im hintergrund geöffnet ist und denk so bei mir... "ob die da n generator haben?"
und dann komm ich bei gunnars beitrag an und denk "da kommt ehrlich noch so n idiot auf so ne absurde frage?"

schöne cam... sollte es viel meeeeeehr von geben ^^
 
Hallo nochmal!

Die Webcam zeigt nachts wenn es dunkel ist die Aufzeichnungen vom Tag vorher.
Das Geräusch kommt von der relativ grossen Entfernung zwischen Webcam und Nest. Teilweise ist es auch Wind. Ich hoffe, man kann spaeter die Küken hören!

Ich habe diese Informationen von der Webseite der Firma. Dort gibt es ein Forum, wo Fragen beantwortet werden.
Viele Gruesse,
Sigrid, Waterloo, Ontario, Kanada
 
Shahiva schrieb:
*"ob die da n generator haben?"

Huhu, Marina:bier:,
Ich hatte wg der Geräusche erst an einen Hubschrauberlandeplatz gedacht.
Oder einem Grenzabschnitt, wo mit Hubi's Kontrolle geflogen wird.

LG,
Liesl

P.S: Was macht dein Urlaub und deine Prüfung(en)? Land in Sicht?
 
@gunnar
ich sag jetzt lieber nichts mehr

@lieslchen
ich meld mich die tage mit ner pn bei dir, könnte was ausführlicher werden und hat so gar nix mit ner webcam im adlerhorst zu tun :)

liebe grüße, sha
 
Nachdem ich heute mittag nochmal reingeschaut hatte, und so ne Art Motorsägen-Geräusche hörte, wollte ich dann doch wissen, was da "geht".

Mit meinen spärlichen Englisch-Kenntnissen kam ich zu folgender Info:

Das Adlernest ist auf einem privaten Gelände, wo die Eigentümer manchmal Platz-Arbeiten verrichten, welches Lärm verursachen kann.
Die Adler wären sicher, und würden nicht durch die Hintergrundgeräusche belästigt werden.

Nicht belästigt werden? Nunja, ich finde es ganz (un)schön arg laut.
Es gab schon andere Wildvögel, die wg permanent lauter Belästigung ihr Gelege verlassen - , und nicht zu Ende gebrütet haben.

LG,
Liesl

@Shahiva:Wg deiner evtl ausführlicheren PN an mich:
No problem, hau in die Tasten:zustimm:
 
Thema: Adler (eagle) webcam

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
9
Aufrufe
4.272
Liesl
Liesl
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben