Adler-Junge

Diskutiere Adler-Junge im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; hallo zusammen, wie heissen eigentlich adler junge ? mir will jemand erzählen, das die kücken heißen. s-doof Liebe Grüße Schnee-Eule :0-

1. #1 Schnee-Eule, 14.07.2004
    Schnee-Eule

Schnee-Eule Guest

hallo zusammen,

wie heissen eigentlich adler junge ? mir will jemand erzählen, das die kücken heißen. s-doof

Liebe Grüße Schnee-Eule :0-

2. WGT

WGT Stammmitglied

re

also bei Falken heißen die jungen Kücken, kann mir gut vorstellen das es bei Adlern nicht anders ist.

MFG

3. Sagany

Sagany Guest

Ein mir bekannter Greifvogeltrainer nannte diese immer "Horstlinge"

4. Balu

Balu Guest

Horstlinge oder Kücken-ist eigtnlich egal!!Es sind halt Kücken,so wie bei Hühnern und co auch!!!

5. #5 webgirl87, 24.07.2004
    webgirl87

webgirl87 Guest

ich glaube bei allen vogelbabys kann man kücken sagen, obwol bei taubenvögel passt das irgentwie nicht. bei kücken denk ich eher an was kleines dickes flauschiges wie ein hühner oder fasanenkücken..

6. Balu

Balu Guest

Jep,stimme ich auch zu,@webgirl!:)

7. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Öhm, Küken von Singvögeln und Papageienvögeln sind nackt, jedenfalls erst einmal ;)

8. Balu

Balu Guest

jo!:Ddass sind sie,klein,nackt und hilflos!

Thema: Adler-Junge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adler junges

,
  2. adler vogel wie nennt man junge

Die Seite wird geladen...

Adler-Junge - Ähnliche Themen

1. Adler? ( = junger Bartgeier)

Adler? ( = junger Bartgeier): Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
  2. Nachtigallfeder und Adlerfedern

Nachtigallfeder und Adlerfedern: Hallo, ich bin hier neu und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Ich mache für einen ganz besonderen Menschen einen Traumfänger selber -...
  3. Steinadlers Beute an Fuchs verloren

Steinadlers Beute an Fuchs verloren: Kampf um die Beute: Fuchs und Adler liefern sich intensives Gefecht
  4. Fischadler

Fischadler: [MEDIA]
  5. ein Adler?

ein Adler?: Dieser Greifvogel ist mir heute begegnet. Er war auf jeden Fall ein ganzes Stück größer als ein Mäusebussard. Mir scheint es ein Adler zu sein....