Adler oder Bussard?

Diskutiere Adler oder Bussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee

Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren Waldsee. Auf den ersten Blick habe ich ihn erstmal als Seeadler eingestuft obwohl ich da noch nie einen gesehen habe. Für einen Bussard hielt ich ihn deutlich zu groß auch man auf dem Bild nur 5 Finger erkennen kann. Da ich heute gesehen habe das in unserer Ecke vermutlich ein Schreiadler gesichtet wurde hätte ich gern eure Meinung zu diesen Vogel.

Gruß Marcel

Adler_Bussard1.jpg

Adler_Bussard.jpg
 
Danke für die Bestätigung.
 
Thema: Adler oder Bussard?

Ähnliche Themen

Z
Antworten
21
Aufrufe
2.798
Peregrinus
Peregrinus
E
Antworten
2
Aufrufe
831
ella71
E
D
Antworten
10
Aufrufe
2.653
Alcedo atthis
A
J
Antworten
6
Aufrufe
1.845
juxi
J
B
Antworten
12
Aufrufe
8.750
Regalis
Regalis
Zurück
Oben