Adler oder Bussard?

Diskutiere Adler oder Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren...

1. #1 Marcel123, 6. April 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Standort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Alter Waldsee

Habe gestern diesen Vogel beobachtet. Er kreist über einen kleineren Waldsee. Auf den ersten Blick habe ich ihn erstmal als Seeadler eingestuft obwohl ich da noch nie einen gesehen habe. Für einen Bussard hielt ich ihn deutlich zu groß auch man auf dem Bild nur 5 Finger erkennen kann. Da ich heute gesehen habe das in unserer Ecke vermutlich ein Schreiadler gesichtet wurde hätte ich gern eure Meinung zu diesen Vogel.

Gruß Marcel

Den Anhang Adler_Bussard1.jpg betrachten

Den Anhang Adler_Bussard.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

buteo88 Foren-Guru

Glückwunsch, ein Seeadler :zustimm:

4. #3 Marcel123, 10. April 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Danke für die Bestätigung.

Thema: Adler oder Bussard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Adler.oder bussard

,
  2. vogelbestimmung adler

Die Seite wird geladen...

Adler oder Bussard? - Ähnliche Themen

1. Seeadler oder doch nur ein Bussard

Seeadler oder doch nur ein Bussard: Servus Community, Ich war heute in Ungarn und habe mit meinem alten Smartphone ein Foto gemacht das mehr schlecht als Recht ist. Ich hoffe ihr...
  2. Hilfe mit einem Bussard

Hilfe mit einem Bussard: Hallo Leute..Zuerst einmal,ich bin der Flo aus dem schönen Norden und bin noch ganz neu hier,quasi noch nicht trocken..:) Ich habe ein kleines...
  3. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  4. Bussard

Bussard: Hallo Heute habe ich diesen Bussard gesehen. Hat mich etwas an den Raufussbussard erinnert, wahrscheinlicher ist ein heller Mäusebussard. Was...
  5. Bussard Bestätigung

Bussard Bestätigung: Folgendes Ind. dürfte ein "normaler" Mäusebussard sein, oder? Gruß Andreas