Adler oder Geier? Was genau?

Diskutiere Adler oder Geier? Was genau? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo lieber Schwarm, ich habe im Frühjahr beim Skifahren diese zwei Vögel gesehen. Die Einheimischen waren sich nicht sicher, was es ist. Es gab...
janes her

janes her

Neuling
Beiträge
21
Hallo lieber Schwarm, ich habe im Frühjahr beim Skifahren diese zwei Vögel gesehen. Die Einheimischen waren sich nicht sicher, was es ist. Es gab alles von Seeadler bis Gändegeier oder Mönchsgeier... Ich komme da im Netz auch nicht wirklich weiter, weil die unterseitige Färbung für mich etwas ungewöhnlich ist. Weiß jemand, was das für Vögel sind? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft!!!Foto 11.03.22, 15 18 49.jpg Foto 11.03.22, 15 19 02.jpg Foto 11.03.22, 15 19 05.jpg
 
da hast du Bartgeier erwischt, lg
Hey Wahnsinn!!! Vielen Dank Dir Manuel!!! Schade, dass ich nur mein Handy zur Hand hatte und nicht meine gute Kamera... Dann muss ich wohl nochmal nach Zermatt ;-)
 
Thema: Adler oder Geier? Was genau?

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.730
Balu
B
T
Antworten
2
Aufrufe
2.178
Toby
Toby
F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben