Adler

Diskutiere Adler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich um Adler oder Bussarde in Florida? Vielen Dank, Schräpper

  1. #1 Schräpper, 7. Februar 2013
    Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Hallo,

    handelt es sich um Adler oder Bussarde in Florida?

    Vielen Dank,

    Schräpper
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Ein Truthahngeier.

    LG
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ganz genau, ein Truthahngeier ists ohne jeden Zweifel..
     
  5. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    möglicherweise kommst du auf bussard da die meisten amis diese vögel als turkey buzzard oder einfach als buzzard bezeichnen...

    LG
     
  6. #5 Schräpper, 8. Februar 2013
    Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Adler oder Bussard

    Hallo, anbei ein Truthahngeier aus Mexiko. Mein Vögelchen ist nach dem Schnabel ROT, auf den Bildern leider kaum zu erkennen.
    Keine Idee?

    Meine schlauen Bücher geben absolut nichts her.

    Trotzdem

    vielen Dank,

    Schräpper
     

    Anhänge:

  7. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Sorry, aber das ist jetzt wiederum eindeutig ein Rabengeier, KEIN Truthahngeier :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schräpper, 8. Februar 2013
    Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Wenn ich einen Hut tragen würde, ich würde ihn ziehen:beifall:
    Habe mich im Internet schlau gemacht:traurig:

    Danke,

    Schräpper
     
  10. Schräpper

    Schräpper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58239 Schwerte
    Allen ein herzliches Dankeschön,

    Schräpper
     
Thema:

Adler

Die Seite wird geladen...

Adler - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

    Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Alles voller Adler?

    Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

    Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Adler

    Adler: Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. [ATTACH] Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...