Adler?

Diskutiere Adler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Adler? habe ich heute neben der Autobahn in Süddänemark gesehen. Da aus dem fahrenden Auto fotografiert wurde, ist die Qualität...
Maipai

Maipai

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

diesen Adler? habe ich heute neben der Autobahn in Süddänemark gesehen. Da aus dem fahrenden Auto fotografiert wurde, ist die Qualität leider sehr schlecht.
Kann mir trotzdem jemand sagen, ob es ein Adler und welcher ist?

Vielen Dank!

Bildschirmfoto 2015-08-30 um 21.23.25.pngBildschirmfoto 2015-08-30 um 21.23.37.png
 
Und auch hier besten Dank!!!

Leider war er schon weggeflogen, als wir gedreht hatten und erneut vorbei kamen.
So sind sie halt :zwinker:
 
Thema: Adler?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
563
Wasserralle
Wasserralle
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.058
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben