Adler

Diskutiere Adler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt. [ATTACH] Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur...

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,

wieder mal ein Foto, welches nicht viel sagt.
    Den Anhang Adler.jpg betrachten
    Schreiadler, Schelladler, Kaiseradler, ... Ich weiß, man kann nur Spekulieren...
    Bild stammt aus Ostgeorgien, wo auch die Kaiseradler Ihre Reviere haben.

Danke, Grüße
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Schreiadler m. E. definitiv nicht, Schelladler würde ich auch eher verneinen. Am ehesten ein Kaiseradler.

VG
    Pere ;)

4. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Pere,
    anhand der Flügel (form) habe ich spontan auch an Kaiseradler gedacht, habe jetzt den Herrn empfohlen, das Gebiet erneut zu besuchen um evtl. bessere Fotos zu machen.
    Wie er sagt, hat er dort, an der gleicher Stelle diesen Adler öfters gesehen. In wie fern es verlässliche Info ist, kann ich nicht sagen. Normalerweise brüten die Kaiseradler in Ostgeorgien. Genau dort, wo das Foto gemacht wurde.
    Gruß
    Sasa

5. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adler

Die Seite wird geladen...

Adler - Ähnliche Themen

1. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  2. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  3. Alles voller Adler?

Alles voller Adler?: Hallo, ich/wir interessieren uns seit 2,3 Jahren für Ornithologie. Brandenburg ist ein gutes Revier dafür. Probleme habe ich nach wie vor mit...
  4. Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!

Petition gegen die Verwendung von Adlern zur Drohnenjagd!: https://www.change.org/p/metropolitan-police-bernard-hogan-howe-prevent-the-training-of-eagles-to-catch-drones?recruiter=84867486&utm_source=share_...
  5. Adler?

Adler?: Hallo, diesen Adler? habe ich heute neben der Autobahn in Süddänemark gesehen. Da aus dem fahrenden Auto fotografiert wurde, ist die Qualität...