Adlerbussard? La Palma

Diskutiere Adlerbussard? La Palma im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie...
T

Thorsten Harpyie

Neuling
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen Greifvogel beobachtet und leider nur mit einem Weitwinkel fotografieren können. Habe das Bild so gut wie möglich gecroppt. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, kann jemand den Vogel bestimmen. Ich glaube nicht, dass es ein Mäusebussard ist, vielleicht ein Adlerbussard?
Vielen Dank schon mal, vorab,
Thorsten
 

Anhänge

  • IMG_7145.JPG
    IMG_7145.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_7149.JPG
    IMG_7149.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7150.JPG
    IMG_7150.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7152.JPG
    IMG_7152.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 43
Mäusebussard

LG
 
Thema: Adlerbussard? La Palma

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
494
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
3
Aufrufe
639
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
9
Aufrufe
526
Eric
Eric
P
Antworten
4
Aufrufe
702
Eric
Eric
Laperinni
Antworten
3
Aufrufe
632
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben