Adlerbussard?

Diskutiere Adlerbussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, sehe ich hier einen Adlerbussard im JK? Korrekt...
Adlerbussard ok, Jugendkleid nicht. Man kann auf dem Foto schön die verschiedenen Federgenerationen sehen, desweiteren haben die meisten Jungvögel vergleichsweise helle Iriden.

f.
 
Danke Dir Fabalis!

VG
Sasa
 
Verständlich, nach nur einem Foto eines sitzenden Vogels ist das auch gar nicht so einfach. Der leicht gebänderte Schwanz und das verm. durchgängige helle Band über der Brust, sprechen ohne Frage für Steppe. Ich hatte den wegen der starken Tarsi für recht groß gehalten und der Schnabel wirkt, zumindest auf mich, auch ziemlich massig, sollte vulpinus doch eigentlich einen kleineren haben, als B. buteo. Vielleicht weiß Sasa ja auch hier das Aufnahmedatum. Wenn es wieder aus dem Winter ist, bleiben ggf. doch mehr Steppenbussarde in Georgien hängen, als gedacht ;D

f.
 
Thema: Adlerbussard?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
513
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
3
Aufrufe
686
harpyja
harpyja
masaa
Antworten
9
Aufrufe
532
Eric
Eric
T
Antworten
1
Aufrufe
809
holyhead
H
P
Antworten
4
Aufrufe
707
Eric
Eric
Zurück
Oben