Adlerfedern gesucht

Diskutiere Adlerfedern gesucht im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob das alles so richtig ist was ich hier tue, aber ich versuchs einfach mal. Es ist so daß wir am...
K

karin_und_uwe

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob das alles so richtig ist was ich hier tue, aber ich versuchs einfach mal.
Es ist so daß wir am 11.08.06 heiraten möchten aber wir möchten uns indianisch trauen lassen.
Und da wären wir schon bei meinem Problem, ich brauch dafür dringend 2 Adlerschwanzfedern, am besten eine rechts und eine linksseitige.
Ich habe mich schon an den Vogelpark gewandt und Tierparks aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, jetzt hoffe auf das Internet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich bin über jeden Kontakt dankbar.

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo,

du solltest über das Internet versuchen einige Züchter zu finden bzw. Falkner wobei das alles nicht so einfach ist wie du es dir evtl. vorstellt ( durch unseren tollen Gesetze und Verordnungen).
Hier im Threat wirst du einige Beiträge zu dwem Thema " Greifvogelfedern" finden les dir die mal durch und du verstehst wahrscheinlich so einiges über die Gefahren für Züchter/ Halter und unsere leidige Bürokratie in diesen Sachen.
Gruß
Marco
 
Hallo Marco,
danke für deine Antwort.
Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, und im Voglepark habe ich ja auch schon mit den Falknern gesprochen, ich weiß schon das es nicht so einfach ist, deshalb habe ich mich ja auch auf dieser Seite angemeldet.
Naja ich versuche es noch weiter, irgendwie klappt das schon noch, ist ja noch Zeit bis August.
Gruß Karin
 
Hallo,
Was für Adlerfedern meinst du?
Die Schwanzfedern des jungen Steinadlers in weis mit schwarzer Spitze?
Da könnte ich dir Imitate besorgen aus Putenfedern die sehr real aussehen.
 
Adlerfedern

Hallo Karin und Uwe,

mit Adlerfedern kann ich leider nicht dienen.:traurig:

Sofern Uhufedern ebenfalls gesucht werden sollten, so kann ich diese auf Wunsch übersenden.

Gruß
uhukoenig
 
Thema: Adlerfedern gesucht

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.948
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
10
Aufrufe
13.448
Heliman
H
D
Antworten
17
Aufrufe
12.581
Blaustirnamazon
B
A
Antworten
14
Aufrufe
7.703
Heliman
H
Zurück
Oben