Adoption

Diskutiere Adoption im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem meine gelockte Henne von ihrem Hahn verlassen wurde, wil der sich zu einer anderen Henne mehr hingezogen fühlte hat eine andere Henne in...
W

WS-Kanarien-Wü

Guest
Nachdem meine gelockte Henne von ihrem Hahn verlassen wurde, wil der sich zu einer anderen Henne mehr hingezogen fühlte hat eine andere Henne in meiner Voliere beschlossen, die ganze Familie zu adoptieren. Jetzt sitzt die Mutter und die andere Henne zusammen am Nestrand und füttern gemeinsam die drei Küken. Das ist ein wunderschönes Bild. In meiner Gemeinschafts-voliere verstehen sich eh alle Kanarien sehr gut, es gab das ganze Jahr über keinen Streit - nachdem sich die Paare gefunden hatten und die "überzähligen" Hennen sich verschiedenen Paaren "angeschlossen" haben.
 
Das selbe Bild konnte ich dieses Jahr auch beobachten! Meine Henne Pink hat dafür ihr eigenes Küken leider sitzen gelassen (Fergie hat es adoptiert :) ) und sich völlig der Brut von Merle gewitmet! Die Kleinen waren so voll dass sie nur noch träge da saßen :D ! Kein wunder wenn man zwei Mütter hat... Wenn meine Damen mal nichts zu tun haben in Sachen Baby helfen sie halt den anderen! Wirklich schön anzusehen!
 
Thema: Adoption

Ähnliche Themen

Zurück
Oben