Adressänderung TA in Erfurt

Diskutiere Adressänderung TA in Erfurt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war letzte Woche mit meinen Kanarien bei Dr. Eichner in Erfurt. Möchte nur mitteilen, dass sich die Adresse geändert hat. Die Praxis...

  1. #1 Andrea 62, 17. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    ich war letzte Woche mit meinen Kanarien bei Dr. Eichner in Erfurt.
    Möchte nur mitteilen, dass sich die Adresse geändert hat. Die Praxis ist jetzt im „Barbarossahof 19“. Habe an www.vogeldoktor.de und www.sittich.de ebenfalls eine Mitteilung geschrieben.
    Bin mit der Behandlung von Dr. Eichner bisher sehr zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adressänderung TA in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Adressänderung TA in Erfurt - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. Börse in Erfurt

    Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  5. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...