Adresse / Institut f. Geflügelkrankheiten

Diskutiere Adresse / Institut f. Geflügelkrankheiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, kann mir Jemand die Anschrift vom Institut für Geflügelkrankheiten in Gießen mitteilen ? Ich habe nur eine Telefonnummer und...

  1. Anke

    Anke Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir Jemand die Anschrift vom Institut für Geflügelkrankheiten
    in Gießen mitteilen ? Ich habe nur eine Telefonnummer und
    erreiche dort niemanden...!
    Wäre echt super !!!

    Liebe Grüße
    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Universität Gießen, Institut für Geflügelkrankheiten.
    Frankfurter Str. 91 35392 Gießen. Telefon: (0641) 99-38430

    Hier der direkte Link mit Anfahrtsweg usw. ;)
     
  4. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Anke,

    ich weiß ja nicht welche Abteilung du dort anrufen willst, die Polyklinik kann man am besten morgens zwischen 11.00 Uhr und 12. 00 Uhr erreichen.

    Wegen Untersuchungsergebnisse, weiß gerade die Rufnummer nicht, gibt ja für jede Abteilung eine extra Rufnummer, da hatte ich mit der Erreichbarkeit keine Probleme.
     
  5. Anke

    Anke Guest

    DAAAAAAAAAAANKE !!!!
     
  6. Anke

    Anke Guest

    Inzwischen habe ich sogar jemanden erreicht, es geht um
    Kotproben von meinen Kanaries.
    Vor einigen Wochen hatte ich einen Neuzugang mit
    nachweislicher Megabakteriose. Ich habe die Vögel getrennt
    gehalten so, dass eine Ansteckung eigentlich kaum möglich
    gewesen sein könnte. Auf die Piepies habe ich halt trotzdem seit
    dieser Zeit ein sehr wachsames Auge. In der letzten Zeit hocken
    ein paar von den Altvögeln auch tagsüber mal öfters aufgeplustert
    und dösend auf der Stange, das hat mich jetzt doch beunruhigt.
    Ich mache da diesmal nicht lange rum und schicke die Kotproben
    direkt ins Labor, die TÄ macht ja letztlich auch nichts anderes.
    Wie ist das denn mit dem Untersuchungsergebnis, kriege ich
    da Bescheid oder sollte ich mich da selbst telefonisch erkundigen ?

    Liebe Grüße
    Anke
     
Thema: Adresse / Institut f. Geflügelkrankheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Institut Geflügelkrankheiten Gießen Dr.Beck

Die Seite wird geladen...

Adresse / Institut f. Geflügelkrankheiten - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. Züchteradressen für Wellis

    Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  4. H I L F E Hahn rupft Henne !

    H I L F E Hahn rupft Henne !: Hallo...:0- Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser BGS Hahn rupft seit einiger Zeit seine Henne. :traurig: Sie ist jetzt schon auf dem Kopf und...
  5. Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel

    Suche dringend Aufzuchtstelle f. kleine Meise in Frankfurt/Berlin/Göttingen oder Kiel: Hallo, ich weiß nicht, obs hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe gestern ein Meisenkücken gefunden. Das Nest befand sich in...