Adresse per PN

Diskutiere Adresse per PN im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal. Leider sind ja Afrikaner und Siggi nicht mehr hier. Ich habe von beiden schon Vögel bekommen und es waren wirklich tolle Tiere....

1. Amadina

Amadina Foren-Guru

Hallo erstmal. Leider sind ja Afrikaner und Siggi nicht mehr hier. Ich habe von beiden schon Vögel bekommen und es waren wirklich tolle Tiere. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr anschreiben, da sie ja nicht mehr im Forum sind. Die Mail Adressen habe ich auch nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand per PN eine Mailadresse geben? Am besten von Sabine, die wohnt nicht so weit weg von mir. Es würde mir wirklich sehr weiter helfen. Ich weiß nicht, wie ich anders an sie herankommen könnte.
    Gruß Mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amadina

Amadina Foren-Guru

Ich danke euch allen wirklich vielmals. Habe mich gefreut, dass gleich so viele darauf antworten.
    Gruß Mandy

Thema:

Adresse per PN

Die Seite wird geladen...

Adresse per PN - Ähnliche Themen

1. PN ? ( = jetzt Unterhaltung)

PN ? ( = jetzt Unterhaltung): hallo, wo sind die PN? werden die jetzt anders genannt ? seh nix Celine
  2. Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden

Bearbeiten von privaten Nachrichten (PN) nach dem Absenden: Man kennt das ja: Da hat man gerade eine PN abgeschickt, prompt fällt einem noch etwas ein, was man eigentlich auch noch hätte mitteilen wollen....
  3. Federbestimmung per Buch

Federbestimmung per Buch: Jetzt wollte ich mir mal ein Buch zur Federbestimmung besorgen und habe dabei einige Bücher gefunden die interessant sein könnten, aber so einfach...
  4. Züchteradressen für Wellis

Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  5. Geschlechterbestimmung Kanarien (per Foto?)

Geschlechterbestimmung Kanarien (per Foto?): Hallo, kann mir jemand helfen und anhand des Fotos sagen ob wir einen Hahn oder eine Henne haben? Als unser älterer Nachbar ins Krankenhaus...