Adressen DNA-Analyse

Diskutiere Adressen DNA-Analyse im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab gerade beim aufsaugen eine rote Schwanzfeder von Lieschen gefunden und nun besteht einmal die Möglichkeit zur Geschlechtsbestimmung....

1. Geierpapi

Geierpapi Guest

Hallo,

hab gerade beim aufsaugen eine rote Schwanzfeder von Lieschen gefunden und nun besteht einmal die Möglichkeit zur Geschlechtsbestimmung. Mal sehen ob es wirklich ein Lieschen ist :+smiley:

Kennt jemand Internetadressen, wo ich preisgünstig eine solche DNA-Federanalyse durchführen lassen kann?

Für ein paar Links wären wir echt dankbar :jaaa:

Gruss

Frank und Lieschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

4. fisch

fisch Guest

Hallo Frank,

bei Federn, die bereits auf dem Boden lagen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Geschlechtsbestimmung relativ gering.
    Die meisten Institute wollen wirklich frische Federn:)
    Adressen findest du hier

5. Dejan

Dejan Guest

6. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Hier in den FAQ's steht eine Zusammenstellung :jaaa:

Thema:

Adressen DNA-Analyse

Die Seite wird geladen...

Adressen DNA-Analyse - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...