Adressen von Vogelkliniken???

Diskutiere Adressen von Vogelkliniken??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle, könnt ihr mir bitte bitte Adressen von Vogelkliniken oder Vogelkundigen Fachtierärzten geben die im Umkreis Hof, Bayreuth,...

1. #1 yvonne_eic, 25.08.2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo an Alle,

könnt ihr mir bitte bitte Adressen von Vogelkliniken oder Vogelkundigen Fachtierärzten geben die im Umkreis Hof, Bayreuth, Würzburg, Nürnberg und/oder Chemnitz sind.

Ich weiß, dass eine Klinik in Leipzig ist, aber da würden wir 2 Stunden mit dem Auto hinfahren, und das wäre doch ganz schön viel Streß für unsere beiden Grauen.

Und in Plauen soll eine Tierärztin sein, die sich mit Vögeln auskennen soll. Doch ich möchte meine beiden Süßen nur in sichere Hände geben, die wissen, was sie tun, und die wirklich Ahnung und Kenntnisse von Papageien und deren Krankheiten haben.

Mein Loui ist nämlich mein Sorgenkind, siehe diesen Thread:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=66412

Und falls sich der Verdacht bestätigen sollte, ach ich weiß auch nicht ... ich hab meine grauen Engelchen so unendlich lieb. Ich könnte heulen :heul:

2. Balu

Balu Guest

3. #3 ChristineF, 25.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Yvonne,
    ich hatte mal diese Seite gefunden, da kann man nach Postleitzahlen die verschiedensten Tierärzte (links: online-tierärzteverzeichnis) suchen. Vielleicht hilft dir das weiter :+smiley:

4. kessi

kessi Guest

ich wüßte nur in münchen was...

5. #5 yvonne_eic, 26.08.2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Vielen lieben Dank Chrissie und Blaumeise,

bei den von Euch genannten Links hab ich sofort auf Anhieb Tierärzte gefunden, die ganz in der Nähe sind, und wo ich auch nur max. 1 Stunde fahren muss. Das hat mir wirklich geholfen.

Hallo Kessi,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Nur München ist von Hof doch ein wenig weit weg, da wäre Leipzig schon näher. Aber dennoch Danke für Deine Mühe.

Und vielen Dank für die superschnellen Antworten.

Thema: Adressen von Vogelkliniken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelklinik nürnberg

,
  2. vogelklinik in der nähe

,
  3. vogelklinik würzburg

Die Seite wird geladen...

Adressen von Vogelkliniken??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht

Hilfe ! Dringend züchteradressen von haussperlingen gesucht: Suche dringend adressen von haussperlingszüchtern. Unser vogel"schiepi" fühlt sich so allein. suche einen Partner für sie sie ist erst 4 Monate...
  2. Adressen von Meldebehörden

Adressen von Meldebehörden: Moin allerseits, ich wollt mal eine Liste erstellen um die ganzen verschiedenen Meldestellen zusammen zu sammeln..... ein paar hab ich schon.........
  3. Adressen von National vereine.

Adressen von National vereine.: Hallo, Ich suche adressen, e-mail und post, oder internetadressen von Deutschsprachige National Vereine im Aviculture. Selber bin Ich...
  4. Adressen von Futterlieferanten aus Frankreich?

Adressen von Futterlieferanten aus Frankreich?: Hallo ich suche Adresse von Samenverkäufers für Vogel Bei Rastatt oder nahe der grenze Frankreich. Sylvain
  5. Adressen von Brieftauben-Vereinen?

Adressen von Brieftauben-Vereinen?: Hi! Woher bekomme ich denn wohl eine Adressenliste von Brieftaubenvereinen in unserer näheren Umgebung (PLZ 514....). Demnächst findet bei uns...