Adressen von Züchter ????

Diskutiere Adressen von Züchter ???? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute . Ich wohne in der nähe von Ulm. Möchte gerne wissen ob jemand ein Züchter von Finken kennt der in meiner Nähe wohnt. Oder wo...
P

Piepmatz

Guest
Hallo Leute .

Ich wohne in der nähe von Ulm. Möchte gerne wissen ob jemand ein Züchter von Finken kennt der in meiner Nähe wohnt.

Oder wo gibt es gute Internetseiten mit Züchter von Vögel ???

Mfg Piepmatz:S
 
Hi Piepmatz

schau mal hier auf vogelnetzwerk unter züchter nach. da kannst du eingeben was du wo suchst. steht da wo du dich ins forum einloggst oben rechts.
 
Hallo Piepmatz,

welche Vögel verstehst Du unter Finken.?
Etwa Prachtfinken.?Wenn ja,welche Arten.?

MfG,

Markus:S
 
Vogelzüchter

Hallo Leute .

Danke für Eure Antwort.

Markus: Wir haben Zebras und Spitzschwanzamadinen und suchen noch Züchter der Finken züchtet die nicht so heufig im Handel angeboten werde. Bevorzugterweise solche die aus Australien oder ähnlichen klimatischen regionen stamen.

Mfg Piepmatz
 
Also reden wir von:

Prachtfinken.!

Hi Piepmatz,

gib doch mal eine gezielte Kleinanzeige im Vogelnetzwerk auf.
Schaue mal das Lexikon durch und grenze die Interessen ein.
Unbedingt empfehle ich vorab genaue Information.

Dazu,und wenn Du Dich näher festgelgt hast,poste nochmals hier.

Viele Grüße,

Markus:S
 
Danke.

Hallo Markus.

Danke für Deine Hilfe , werde mich mal umschauen ob ich etwas finde.


Mfg Piepmatz:S
 
Thema: Adressen von Züchter ????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben