Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo grüne Geier und Federlose :0- Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo grüne Geier und Federlose :0-

    Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in weihnachtliche Stimmung zu bringen, oder? :)

    Ich hab mal ein paar Bilder vom letzten Jahr rausgekramt.

    Und ihr wißt ja , was das bedeutet :D

    Ich will auch von euch Weihnachtsbilder sehen :freude:
     

    Anhänge:

    • XMas1.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      302
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ein Gedicht

    Rory versucht sich mal mit einem Gedicht :D

    Ähm...Ein Gedicht!
    Hören alle zu?
    Dann mal los!

    Lauscher auf Du Weihnachtsmann!
    Mach mich ja nicht blöde an!
    Rauschebart und roter Rock
    Darauf hab ich keinen Bock!
    Ob ich brav war ? Dumme Frage!
    Glaubst Du, dass ich Dir das sage?
    Du willst mich mit der Rute hau'n?
    Das kostet extra einen Blau'n!
    So, das wär's dann, altes Haus,
    und nun rück die Geschenke raus!!!

    (von OTTO)
     

    Anhänge:

    • XMas2.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      296
  4. #3 Gruenergrisu, 28. November 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gaby,
    ich habe mich redlich bemüht, einige Adventsbilder zustande zu bringen, aber die Bande will nicht so recht. Nicht mal ein Geweih durfte ich antackern ;) Hier Fotos von meinen Süßen:
    1. Tarzan beim Beobachten des munteren Treibens
    2. Cocimaus wenig begeistert, daher wurde der Schneemann gleich beschi......

    Da ich lyrisch ziemlich unbegabt bin, lasse ich Bilder sprechen.
     

    Anhänge:

  5. #4 Gruenergrisu, 28. November 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die nächsten Bilder von den Hähnchen, den Schmusebären:
     

    Anhänge:

  6. #5 Gruenergrisu, 28. November 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Noch 2 Fotos zum Schluß
    1. Da wurde es Tarzan doch ein bißchen mulmig
    2. Die Cocimaus in einer ihrer Höhlen

    Allen noch einen schönen 1. Advent!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  7. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gabi!

    Ham wa leider nicht. Deshalb bleibt es an dieser Stelle beim Bewundern deiner "grünen" Weihnachtsdeko.

    Rentiergirlanden über einer Blaustirnamazone: Und das hält länger als zehn Minuten? Toooolll!

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  8. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gruenergrisu!

    Wie? Schmusen bei dir die Männer zusammen? Du hast doch zwei Pärchen, nicht? Und da gehen die Herren fremd?

    Die Bilder sind aber toll! Und dass bei euch noch so viel heile Deko steht! Bei uns wird immer gleich alles über den Abgrund geschoben.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  9. #8 Gruenergrisu, 28. November 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Rinus,
    wo die Liebe hinfällt. Die Hähnchen lieben sich halt heiß und innig. Sobald es auf Freiflug geht, passt kein Blatt mehr dazwischen.
    Deko verschieben oder kaputtmachen ist streng verboooooooooten! Nein im Ernst, sie fliegen ihre Kletterbäume an und sitzen auf den Sofa- und Sessellehnen. Außer Trinkgläsern haben sie über die Jahre nichts abgeräumt.
    Um den Weihnachtsbaum machen sie auch einen großen Bogen, was ich extrem praktisch finde.
    Insgesamt eine umgängliche Bande.
    Grüße
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Super - ein paar neue Bilder mit Weihnachtsdeko, wenn auch meist "nur" im Hintergrund - aber Hauptsache schöne Bilder :D

    Meine Fotos sind noch vom letzten Jahr (bin noch nicht ganz fertig mit der Deko :( ) - mal gucken, ob die Rentiergirlande dieses Jahr übersteht - falls nicht, werdet ihr das Ergebnis zu sehen bekommen ;)
     
  11. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo

    Leider hab ich noch keine Weihnachtsbilder mit unserer Roxy. Ich muss gestehen, das ich mich nicht so recht traue, zu schmäcken. Roxy ist ja soooooooooo neugierig! :D

    Aber ich werd versuchen, welche zu machen. Spätestens wenn der Baum steht.
     
  12. #11 thorstenwill, 29. November 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo gaby, grünergrisu,

    schöne bilder hab ihr da von euren süssen, bin nicht so der fotograf. vielleicht bekomm ich ja doch ein paar bilder hin ....

    dann will ich die lieben anderen mal animieren, bitte mehr bilder .........
     
  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So, jetzt gibt's Bildernachschub :D

    Die Girlande hängt, trotz Mithilfe von Lee...

    ...und wurde gleich von den Amas etwas genauer, aber mit Sicherheitsabstand, begutachtet :)
     

    Anhänge:

  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ..und dann mußte sich Lee das Teil natürlich etwas genauer anschauen -

    ich befürchte mal dieses Jahr muß ich höllisch auf das Teil aufpassen 8o
     

    Anhänge:

  15. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Ui....schöne Fotos :freude: schick Lee doch mal zu uns.Hier is nämlich auch noch net alles geschmückt.Mithilfe ist da immer willkommen :D
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Glaub mir, diese Art von "Mithilfe" möchtest du nicht wirklich :D

    Und ihr habt doch schon geschmückt - hab ich grad auf den Schmusebilder nicht ein paar Glöckchen gesehen? ;)
     
  17. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    :jaaa: aber nur eine Girlande überm Türrahmen und son bissi Schnickschnack auffm Schrank.Wollte meine 2 grossen Kartons voll Weihnachtssachen net ganz auspachen.Des kommt dann in der neuen Wohnung.
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Dann schick ich euch Lee in die neue Wohnung - da kann er dann so richtih in Kartons schwelgen :D
     
  19. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gaby!


    Ich fass es nicht: Eine Amazone plus Teekanne auf wackeligem Untergrund! Und alles bleibt stehen!

    Weißst du, was bei meinen passiert wäre? Einmal - schwupp - auf den Teekannenhenkel gehopst und ... huch! Das kippt ja alles um!

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    In Kartons schwelgen??? Oooooja.Werden ihm 120 Umzugskisten reichen?
    (Man..jetzt wo ichs schreib...guut, daß ich die net schleppen muss. :D )
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Ja, einmal schwupp ist nicht bei Lee :D

    Er geht solche Geschichten seeehr behutsam an - da wird sich erst Mal angeschlichen - das Terrain sondiert -
    und dann vorsichtig, langsam den Samowar hochklettern. ;)


    @Mari
    120 Kartons!! 8o :zustimm:
    Das Amazonenparadies auf Erden :freude:
    Da könnte man ja bei Euch eine Geierparty mit allen Grünen hier aus dem Forum feiern :D :bier: :D
     
Thema: Advent, Advent....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adventskugel

    ,
  2. rauschebart und roter rock

Die Seite wird geladen...

Advent, Advent.... - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  3. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]
  4. Attila feiert Advent

    Attila feiert Advent: Hier mal neue Bilder unseres Attila. Er ist absolut im Adventsfieber.... Christine und ihre Bande....