Adventskalenderkommentare

Diskutiere Adventskalenderkommentare im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Erstmal einen schönen 1. Advent euch allen! Kessi, du hast ja schon einen schönen Anfang gemacht! Sieht echt voll niedlich aus! :) Mein...
K

Katrin und Udo

Guest
Erstmal einen schönen 1. Advent euch allen!

Kessi, du hast ja schon einen schönen Anfang gemacht!
Sieht echt voll niedlich aus! :)

Mein 1.Türchen wird auch bald folgen...
 
Euch auch von mir einen schönen advent...lade gerade noch weihnachtslieder runter :)

ich freu mich schon auf eure bilderchen :)
 
nun ist es endlich soweit...*freu* jeden tag ein bildchen!*juhu*
euch allen wünsche ich auch eine schöne adventszeit!!!!

kessi,mir kommt das bild so bekannt vor!:? hattest du das nicht schon mal rein gestellt???:?
ist auch egal..trotzdem sehr schön an zu sehen,wie sie mit geschwollener brust auf der schaukel sitzen!!!:D
 
Und wo bleiben dein Bild Sanny!?

Ich hab auch noch nicht die ganz neuen Bilder, aber kann euch ja erstmal noch welche zeigen, die ihr noch nicht kennen müßtet!
 
hihi...das er das so aus hält auf den stinkerfüssen??? tolles bild!

ich warte noch auf den richtigen moment!*g* ne ,bin am arbeiten! muss erstmal wieder weiter machen! ich denke,dann so in einer stunde! bis später!
 
Hallo
Kessis Geier sitzen einträchtig nebeneinander . Hast Du die beiden geknibst, als sie müde waren ? Nebeneinander auf einer Schaukel- tolle Paarbindung.

Kathrin - Dein Rubinchen schaut "kritisch " . Hat er in Udos Füsse
reingebissen , oder nur drauf gek.... ?:D :p
 
sanny du kennst das bild evtl. von meiner homepage???

das war ganz lustig, lisa saß auf der schaukel und ich setzte dann einfach thimmy (er geht ja aufs stöckchen) dazu und machte das bild...man sieht ja auch, dass es lisa schon zu eng wurde, sie ist am flüchten
 
süss das bild sanny. sieht niedlich aus

und dein bild katrin ist ja auch zum schießen :))

wie sehen eigentlich die nasenlöcher eurer süssen aus? ich weiß komische frage, aber lisa sehen sie fein wie plastik aus, beim thimmy ganz zerrupft, kräuslig grau
 
so so,kessi...du mogelst also! hast sie einfach so zusammen gesetzt!!!:( :D :D :D von deiner homepage? könnte sein...*g*

tolle bilder ihr 2!!! sag mal katrin,dein bizi isst nudeln mit tomatensosse????:?

wie die nasenlöcher aus sehen? muss ich doch glatt mal genauer hin gucken!!!:s :~ :(
 
Hallo Santho

Dein zweites Bild kann ich nicht sehen , nur das erste.
Sag mal - Du siehst beide oder ?
 
Hallo Sunny

Ja klasse Bild- schön Deine Wellis Miss Ellie & Sir Lenny . Sass Deine Ellie auf einem Ei ? Es sieht so aus .
 
danke pine!
ja sie sass (und sitzt immer noch!!!) auf 4 eiern!
sir lenny füttert miss ellie und wärmt ab und zu auch mal 2 eier!!!:)
 
Hab ich mir´s doch gedacht, dass die beide da gerade Brüten!
Zwei so helle hast du also!

Rubinchen hat auf Udos Füßchen Nudel bekommen, das hat ihm wohl über den "Käsegeruch" hinweggeholfen!?
Dachte da vielleicht an Nudeln mit Käsesauce!? :D

Bizi frisst Nudeln zu gerne! Aber er bekommt nur welche ohne Soße!
Heute kommt Bizi doch ganz frech an, als wir gerade die Teller auf den Tisch gestellt hatten, und gleich wollte er vom Teller! fressen!
Der wird doch immer verfressener! :s

Aber keine Sorge, er bekommt weiterhin nur erlesene Häpchen von unserem Futter!
 
ja 2 so helle habe ich also!!!*g*
gefallen sie dir nicht????:?
ja ja,meine kleine brutmaschine!*lol*

unsere haben bisher die nudeln verschmäht!!!:k dabei sind nudeln doch was echt leckeres!!!:(
so so..erlesene häppchen also!?:? na wenn das nix ist!!!*g*:D
 
Doch, sie gefallen mir sehr gut!

Sind doch hüpsch anzusehen, die kleinen Brüter!

Eine Brutmaschiene hast du da wirklich, warum nutzt du sie nicht zu Frühstückseier wärmen!? :D

Und keine Nudeln, 8o haben die denn keine Geschmacksnerven! :?
Ist ja nicht böse gemeint, aber mein Welli hat von Nudeln immer gaannnhzz große Augen bekommen, so gut haben die ihm geschmeckt!!!!!
 
also angeblich sollen vögel ja keine geschmacksnerven haben? habe ich mal gehört! ob das stimmt? glauben kann ich es aber nicht!!!
 
Thema: Adventskalenderkommentare
Zurück
Oben