Adventskalenderkommentare

Diskutiere Adventskalenderkommentare im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Erstmal einen schönen 1. Advent euch allen! Kessi, du hast ja schon einen schönen Anfang gemacht! Sieht echt voll niedlich aus! :) Mein...
wäre eine möglichkeit!!! deswegen mögen sie ja am liebsten rotes!!!!
 
Warum fressen, wenn´s nicht schmeckt!?
Und warum futtern sie sich nicht selbst!?
 
na die schmecken doch nichts! also können sie auch nicht schmecken,ob es nicht schmeckt! sie gehen dann vielleicht doch nach der optik!!!:? :? :?
 
Aber was schön aussieht frisst man doch nicht einfach so weg, das muß man sich doch ankucken! :s
 
machen sie doch auch! deswegen brauchen sie doch immer so lange,eh sie sich an was neues wagen!!!*g*:D
 
Ich denke schon, dass sie etwas schmecken können, sonst wären sie nicht sooo wählerisch
 
Ach sanny deine zwei sehen ja auch lieb aus, ich wußte gar nicht, dass sie im sand brüten, oder was ist das für einstreu??? der wievielte tag ists jetzt schon?
 
Hallo Kessi,
das ist ja ne super Idee. Hoffe wir bekommen auch alle 24 Türchen. Bis jetzt ist ja jedes Türchen süß. ;)
Naja, mal sehen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

Bis dann

Gruß

Mel


Hallo Mel

Da Kessi ihren Adventskalender ohne Posting haben möchte,
habe ich deinen Beitrag verschoben .
Dazu haben die Drei hier den Thread eröffnet .

Gruss Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,


das ist ja eine wunderschöne Idee!!!!! Superklasse!!!! Ich wünsche Euch auch eine schöne und angenehme Vorweihnachtszeit!!!


Liebe Grüße:0- :0- :0-
 
Schön das dir unsere Adventskalender gefallen, Ajnar!
Dir auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Aber du kannst natürlich auch gern einen Kalender machen! :D :p
 
@kessi
danke,für das kompliment! bin mega stolz auf meine beiden "rammler"!!;) :D
ich wusste das auch nicht! normalerweise brüten sie nur in nistkästen,aber miss ellie hält wohl nicht so viel von vorschriften!*g*
wir haben verschiedene einstreus im käfig! ausserdem haben wir ihr noch das zeugs reingetan,was sie brauchen,um das nest weicher zu machen! doch miss ellie schiebt alles zur seite und legt sich auf den harten käfigboden!!!:? :k
am 8.12 ist stichtag! da müsste normalerweise das erste küken schlüpfen! das zieht sich dann bis zum 14.12! bis dahin muss sie es also gerafft haben!!!:(
mal sehen was draus wird! ich halte dich auf dem laufenden!!!;)

@anjar
DANKE! wünsche ich dir natürlich auch! und wie katrin schon sagte,du kannst dich gern beteiligen!!! du weisst doch: "auf photos sind wir alle scharf!!!":D :0-
 
Hallo Sunny


Wir haben heute den 5. Tag im Advent.Bei deinem Kalender fehlen 2 Tage .
 
hallo pine!
schon erledigt! der grund- warum weshalb wieso- steht im türchen nummer 4 mit drin!!!
hier kann es wohl jemand nicht erwarten???:? *gggg*:D :0-
 
Hallo Sunny

Der Vogel oder Du - Spass aufseite. Wenn Dir der Zahn weiterhin
Probleme macht, dann raus damit. Die Weisheitszähne sind ein
Relikt unserer Vorfahren . Heute sind die Kiefer anders als
früher ; die Weisheitszähne haben oft keinen Platz . Hat mir mal mein Zahnarzt erzählt .
 
hallo pine!
na dann möchte ich dich mal aufklären!
klein sanny denkt immer,sie kriegt das schon in den griff!*lol*
hatte schon immer mal schmerzen ,doch mit kamilan habe ich das wieder hin gekriegt! doch seit dienstag hilft auch das nichts mehr!!!
da ich gestern frei hatte und die schmerzen unerträglich wurden,bin ich schweren herzens zum ZA!!!*hass*
das waren schmerzen,die reinste hölle!!! mussten aufschneiden,damit das eiter raus kann!!! er wollte mich krank schreiben,doch das habe/ konnte ich nicht zu lassen,weil ich ja am 2.12 in einem neuen laden angefangen habe!
nun stehe ich unter antibiotika,schmerz-und fiebermittel!
heute sollte ich wieder hin! wieder die gleiche totour! voll eiter!
das schlimmste für mich...ich kriege den mund nicht auf!!! thomas freut es!*g*8(
morgen schon wieder zum ZA !!! ich hasse das!!!!:k
den weisheitszahn muss ich mir ziehen lassen (auf anraten vom ZA!),doch nicht mehr im dezember,weil da das geschäft bei uns boomt! werde es dann im januar über mich ergehen lassen!!!*grusel*
ich hoffe,du freust dich über meinen genauen bericht!*g*:p :D
 
Hallo Sanny,

erst einmal Gute Besserung. Mit so einem Eiterherd an den Zähnen ist nicht zu spaßen. Da muß unbedingt etwas passieren. Wenn der Zahn raus muß, muß er raus. Das ist gar nicht so schlimm. Allerdings ist man schon ein paar Tage kaputt. Also am besten vors Wochenende, bzw. vor Feiertage legen, dann kann man sich gut erholen.
Übrigens, zur Stärkung der Abwehr ist gut Echinacin. Und das würde ich Dir jetzt bei dieser Belastung sehr empfehlen.

Also, liebe Grüße und alles Gute!!
 
Hallo Sunny

ich hoffe,du freust dich über meinen genauen bericht!*g

So ausführlich brauchte es nicht sein . Das blieb Dir überlassen . ;) Gut finde ich , daß Du Deinen Humor nicht verloren
hast . :D Ich wünsch Dir gute Besserung . Zum Zahnarzt gehe ich auch nicht gerne .
 
hallo ihr 2!
vielen dank für die genesungswünsche!das wird schon werden....

@anjar
hast du erfahrungen mit echinacin???
kann ich denn das einfach so nehmen,obwohl ich antibiotika schlucke????:?

@pine
so genau also dann doch nicht?!:? :k
naja,nun ist es raus und mir gehts danach gleich ein bissle besser!:p :D
ich und meinen humor verlieren.... IM LEBEN NICHT !!!!!;)



also am 8. januar wird es dann gezogen!!! ich habe so ne schisse,kann ich euch sagen! ich weiss,was sein muss, muss sein! dann habe ich hoffentlich meine ruhe!
momentan wird jeden tag gespült und antibiotika muss ich noch 3 wochen nehmen! den mund kriege ich wieder etwas mehr auf und das essen schmeckt so langsam wieder!!!:D
 
Hallo Katrin


Rubinchen schaut etwas nachdenklich in den Napf? Wer hat ihr da die Nikolausleckereien gemopst ? :D
 
Hallo Pine!

Das ist die kleine Rubina die da so kritisch in den Napf schaut, vielleicht war nicht das richtige Nikolausgeschenk darin!?? :~


An die arme Sanny:

Mein ganzes Mitleid meine kleine!
Hoffe das wird schnell besser!
Ich hab mir auch schon zwei Weißheitszähne ziehen lassen müssen, und zwei müssen noch raus!!! 8o :k
Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost das es klein Katrin da auch schon so ging!?
Solche Eitersachen im Mund hatte ich auch mal, da mußte ich jeden Tag zum Zahnarzt und dann eine OP!!!
Und ich hasse den Zahnarztbesuch doch immer soooooo!!!

Alles gute kleine!!!! Und dickes Heilküßchen!
 
Thema: Adventskalenderkommentare
Zurück
Oben