Adventssingen bei den Wellensittichen?

Diskutiere Adventssingen bei den Wellensittichen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bevor ich das Foto poste (das kommt heute abend!) muss ich einfach mal ein bischen Stimmung machen :) Wir haben gestern einen Schnappschuss...
D

DeichShaf

Guest
Bevor ich das Foto poste (das kommt heute abend!) muss ich einfach mal ein bischen Stimmung machen :)

Wir haben gestern einen Schnappschuss gemacht, bei dem unsere drei gierigsten Hähnchen so aussehen, als wären sie zum Adventssingen angetreten.

Hat jemand hier ein Foto, auf dem mehr als zwei Wellis sich aufrichten und mit dem Schnabel drohen? :)
 
Meinen Kommentar, als ich gesehen hab was du da auf meiner Hand fotografiert hast, kennst du ja schon. Die drei Startenöre mit "Oh du Fröhliche"
 

Anhänge

  • adventssingen_wellis_mini.jpg
    adventssingen_wellis_mini.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 145
Dem Welli in der Mitte kannste ja bis zum Zäpfchen sehen. Echt Klasse.
 
Tolles Foto!
Wo doch die Wahrscheinlichkeit, in solchen Momenten auch noch eine Kamera griffbereit zu haben, fast schon gegen Null geht.

Viele Grüße
 
Tolles Foto!
Wo doch die Wahrscheinlichkeit, in solchen Momenten auch noch eine Kamera griffbereit zu haben, fast schon gegen Null geht.

Viele Grüße

Wir wollten Fotos machen und da hab ich sie mit Futter gelockt ;)
Da wir nun 6 haben, die gern auf die Hand kommen ist die Wahrscheinlichkeit schöner Fotos größer ;)
 
Thema: Adventssingen bei den Wellensittichen?
Zurück
Oben