Adventszeit - Backzeit, auch für Papageien

Diskutiere Adventszeit - Backzeit, auch für Papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Inge :0- Ich habe es heute mit geriebenen Gemüse probiert. Aber das war zu fein. Von der Gelbenrübe habe ich nichts mehr gesehen....

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    Ich habe es heute mit geriebenen Gemüse probiert.
    Aber das war zu fein. Von der Gelbenrübe habe ich nichts mehr gesehen. Ich glaube die ist beim Abseien durchs Teesieb in den Ausgus 0l 0l 0l .
    Mal schauen mit was ich es beim nächstenmal reibe/ rasple :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Haustier-Freund, 17. Dezember 2002
    Haustier-Freund

    Haustier-Freund Guest

    Hallo Heidi,

    versuch es mal mit ungekochtem geriebenen Gemüse. Meine Agas sind auch so ne Obst/Gemüse Verächter, aber bei Möhrli-Apelsalat wird ordentlich reingehauen. Also Mohrrüben und Äpfel klein raspeln und mit etwas Multisaft (ich nehm Vitacombex) anrühren. Das gebe ich immer einzeln, aber Du kannst es sicher auch gut mit dem gekochten Reis vermischen.

    Vielleicht hilft das ja.

    Zu Inges Kräckern: ich habe mal Backtag für die Kaninchen und Agas gemacht (getrennte Teige, da Nickel sich ja vegan ernähren ;) ). Da waren auch alle begeistert. Obwohl sie mir auch etwas dunkel geworden sind. Ich finde daran schön, das man selbst den kleinen was gutes (naja: leckeres) tut und noch aufpassen kann, was reinkommt. Hab übrigens bei den Agas auch gschabte Möhrchen reingemacht: das gibt eine schöne Farbe ;).

    Frohe Weihnachten euch und den Geiern!
     
Thema:

Adventszeit - Backzeit, auch für Papageien

Die Seite wird geladen...

Adventszeit - Backzeit, auch für Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...