Ähm - Apropos

Diskutiere Ähm - Apropos im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gebirgsstelze/f + Schaftelze/m?

  1. Arjey

    Arjey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Gebirgsstelze/f + Schaftelze/m?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 27. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Wenn du mit "f" Frau meinst, dann ja. Üblicherweise wird es mit W für Weibchen angebürzt :zwinker:

    Schafstelze M ist auch richtig.

    Gruß, Geierhirte

    PS: Vielleicht auch mal aussagekräftigere Titel wählen ;)
     
  4. #3 Geierhirte, 27. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Öhm...angebürzt ??? :?

    Oh man...egal, was ich nehme, ich sollte es lassen :D:D:D

    Richtig muss es heißen: abgekürzt.


    Geierhirte
     
  5. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Och ........... mir hatte angebürzt so gut gefallen ...........:bier:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ähm - Apropos

Die Seite wird geladen...

Ähm - Apropos - Ähnliche Themen

  1. Ähm - Guten Tag - Bin neu hier

    Ähm - Guten Tag - Bin neu hier: Hallo aus Chemnitz, ich möchte mal höflich sein und uns kurz vorstellen. Ich heiße Sven und meine beiden Mohrenkopfpapageien heißen Walli...
  2. Apropos Futter

    Apropos Futter: wie für alle: für meine 4 Amas ist das Beste gerade gut genug Habt Ihr Eure eigenen Futtermischungen (Trocken- bzw Körnermischungen) oder kauft...
  3. Ähm, warum eigentlich nur Männlein und Weiblein zusammen?

    Ähm, warum eigentlich nur Männlein und Weiblein zusammen?: Ich schon wieder :-) Mich würde noch interessieren, ob man auch zwei Männchen zusammensetzen kann? Wenn nicht, dann würde mich interessieren,...
  4. ähm vk Tierarzt

    ähm vk Tierarzt: Hallo Ich bin aus Köln. ich suche einen vk Tierarzt. Nun habe ich mir mal unter Adressen die vk Tierärzte angesehen inklusive der...