Ältere Arahenne gesucht

Diskutiere Ältere Arahenne gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich habe mich bereit erklärt für jemanden nach einem Ara für seinen Hahn zu suchen. Ich hatte verstanden das der Hahn 7 jahre alt ist.er ist aber...
Tut mir leid, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen und schon deshalb nicht, weil viele Vögel weiter vermittelt werden und/oder mit ihnen evtl. noch gezüchtet wird.

Hallo Heike,

ich kann dich natürlich verstehen und gebe dir auch Recht. Wenn jemand diesen Virus im Bestand hat, muß verdammt Gewissenhaft sein, um nicht andere Tiere zu gefährden.
 
Wer PBFD im Bestand hat, sollte eigentlich keine weiteren Vögel aufnehmen. :nene::nene::nene::nene:

>>HIER

Nicht nur diese Agaporniden sind davon betroffen, es gibt auch noch einen
Graupapagei der mit PBFD abgegeben wurde und nun fünf andere in der Gruppe anstecken kann. 8(8(
 
Thema: Ältere Arahenne gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben