ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht

Diskutiere ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn. Keine...

1. Elke27

Elke27 Neues Mitglied

Hallo
    Das Papageienschutz-Centrum in Bremen sucht dringend eine ältere, weibliche Venezuela-Amazone für einen verwitweten Hahn.
    Keine Weitervermittlung! Der Vogel bleibt lebenslang in der Anlage, in einer riesigen Flughalle mit Artgenossen.

Schaute auf die Seite des Papageienschutz-Centrum Bremen e.V. oder auf die Facebookseite des Centrums. Da ich noch zu wenig Beiträge habe, darf ich hier keine Links einstellen.

2. Anzeige

Thema:

ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

ältere Venezuela-Amazone Weibchen, dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus

Impfen von älteren Tauben bei unbekanntem Impfstatus: Hallo, ich bin neu hier... Steinigt mich bitte nicht gleich:traurig:. Also ich habe mir 2 Paare also 4 amerik. Pfautauben (schon älter genaues...
  2. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo Gemeinde. Ich heiße Rico und bin 31 jahre jung. Ich habe über viele Jahre Vögel (Kanarien, Zebrafinken, Wellensittiche aber vorallem...
  3. 91247 Kanarienhahn dringend abzugeben

91247 Kanarienhahn dringend abzugeben: Kanarienhahn aus privater Haltung sucht ein liebevolles neues zu Hause. Geboren 2016. Keine Vorerkrankung bekannt. Name: Safran[ATTACH] Der Hahn...
  4. ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn

ältere Kanarienhenne gesucht, paderborn: Suche für meinen alten Seniorenhahn eine Dame. Sie darf auch gern ein Handicap haben. Leider ist er zu unsicher in der Außenvoliere und fliegen...
  5. Federkleid des Beos / Alter

Federkleid des Beos / Alter: Hallo Beofreunde, als langjähriger Beobesitzer habe ich mich hier im Forum angemeldet und gleich die erste Frage. Unser Vogel kam im Januar 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden