ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

Diskutiere ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...

1. GeierEla

GeierEla Stammmitglied

Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3 Hennen) sowie 11 Nymphensittiche (ich glaube 7 Hähne und 4 Hennen). Es sind alles ältere Tiere von mindestens 3 Jahren bis zu fast 20 Jahren. Sie sind das Leben in der Voliere gewöhnt (Innen/Außen) und sind alle nicht zahm, aber harmonieren alle miteinander. Ich muss sie wirklich nicht dringend abgeben und wünsche mir nur, dass sie zumindest in den entsprechenden Schwärmen zusammen bleiben könnten. Wenn die Wellis und Nymphis nicht zusammen bleiben können, ist es nicht so schlimm, jedoch möchte ich sie nicht in einzelne Pärchen trennen, da ich auch nicht hundertprozentig sagen kann, wer wirklich mit wem verpaart ist. Wer also Interesse hat, soll sich bitte nur dann melden, wenn er/sie ganze 9 Wellis und/oder 11 Nymphis gemeinsam übernehmen kann und will.
    Ein Preis muss dann verhandelt werden, wenn es so weit ist. Klar ist aber, dass ich sie nicht verschenke, denn die Tiere sind nun so viele Jahre bei mir, haben mir immer Freude bereitet und sollen es weiter gut haben. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, bleiben sie eben hier, denn wie gesagt - es ist nicht dringend!
    P.s.: meine Fotodateien sind alle zu groß - bei Interesse sende ich gerne Fotos per Mail. :)

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeierEla

GeierEla Stammmitglied

Ach ja - bitte PN senden, da ich nicht so oft online bin! :)

Thema: ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. älterer nymphensittich gesucht

Die Seite wird geladen...

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth - Ähnliche Themen

1. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.
  2. Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht: Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...
  3. Älterer Kanarienhahn gesucht

Älterer Kanarienhahn gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem älteren Kanarienhahn, als Partnerin für meine verwitwete Henne. Habe momentan eine Dreiergruppe, ein...
  4. Ältere Hühner - aber welche Rasse?

Ältere Hühner - aber welche Rasse?: Hi, wir beschäftigen uns nun schon einiger Zeit mit dem Thema, wie alt Hühner eigentlich werden. So ganz kann man dieses Thema wohl nicht genau...
  5. Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn

Suche älteren Rotmasken- oder Guayaquilsittichhahn: Hallo zusammen, vor einer Woche ist der geliebte Partner meiner Guayaquilsittichhenne gestorben. Sie ist 17 Jahre alt, daher wäre ein älterer...